rx6800xt
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bei Grün MEM oder ganz rechts?Duvar schrieb:
Tröste Dich mit ner Banane, sorry musste jetzt sein,mgr R.O.G. schrieb:Keine 3090 Strix, kein Ryzen 5900X, kein Crosshair VIII Dark Hero...
NIX, BEKOMME EINFACH NIX NULL NADA NÜSCHT!!! (zum Nichtgierpreis)
Verfügbarkeit schlimmer wie im Sozialismus .
(Musste mal gesagt werden)
Wenns net auf die W+Kühlung ankommt, geht schon noch mehr mit der 3090.Vendetta schrieb:Wozu die Strix, andere 3090 sind lieferbar für schlappe 1750 Euro. Übertakten kannst bei Ampere eh so gut wie gar nicht und die Leistungsunterschiede sind 1-2%.
Raytracing läuft mit steigender Szenenkomplexität erst zur Hochform auf...Cpt.Willard schrieb:Die Spiele werden in den nächsten 1,5-2 Jahren ja nicht anspruchsloser....
Bitte hört doch mit dem Heulen auf.Vitec schrieb:Ich weiß ja nicht wie die Gesetzeslage in Deutschland ist, aber wenn das nicht ein Händler ist kann er schonmal maximal das 3x des "Normwertes" dafür verlangen. wobei bei Bildern das relativ zu sehen ist. Denke aber vor Gericht, selbst wenn man darauf steigert, wird man nicht mehr als 200€ dafür hinblättern müssen im schlimmsten Fall, wenn er nicht sogar als nicht Händler dann sowiso das Verfahren selbst noch am Hals hat ^^.
Da juckt es schon fast wieder doch drauf zu steigern.
Moment mal... hieß es nicht, dass nur AMD diese Karten exklusiv vertreibt? Und hier bei diesem seriösen Händler ... darf man per Anfrage dann was? - Ihn "Boten" lassen?rx6800xt schrieb:
optisch vllt ja, aber wenn das Resultat bei ca 30 FPS liegt ist das mau - oder verstehe ich das falsch?.Sentinel. schrieb:Raytracing läuft mit steigender Szenenkomplexität erst zur Hochform auf...
6900Xt bei DeltacomputerNero1 schrieb:@rx6800xt dann wohl eher doch nicht
Ich weiß es nicht Earl, ich weiß es nicht.Cpt.Willard schrieb:Moment mal... hieß es nicht, dass nur AMD diese Karten exklusiv vertreibt? Und hier bei diesem seriösen Händler ... darf man per Anfrage dann was? - Ihn "Boten" lassen?
Wenn meine Vermutung richtig liegt, fände ich das ätzend, nämlich dass er da ein paar Leute mit Bots die Seite abgrasen lässt.
optisch vllt ja, aber wenn das Resultat bei ca 30 FPS liegt ist das mau - oder verstehe ich das falsch?
Das Problem beim Abschätzen ist die Berechnung des Effekts selbst.Cpt.Willard schrieb:@Raytracing Performance -sind die Tests denn bei voll aufgedrehtem RT?
Oder reichte schon das Einschalten von RT für den brutalen Drop auf 34,7 FPS in Control auf WQHD?
Die Spiele werden in den nächsten 1,5-2 Jahren ja nicht anspruchsloser....
Meine Vega 64 crasht regelmässig (in 2h Abständen) und kann meinen 4k Screen nicht befeuern. Wenn ich heute glück gehabt hätte, hätte ich eine 6800XT morgen in den Händen, nun dauert es sicher bis Januar.Mick32 schrieb:Muss man nicht wirklich verstehen, wieso wollen die Leute alles am ersten Tag haben ? Mal abgesehen von den überhöhten Preisen.
Nach dem Motto: wenns was gibt und topaktuell ist, dann wird es gekauft. Egal was es kostet. Die Leute verhalten sich, als hätten alle 25 Jahre alte Hardware unterm Schreibtisch.
Ha haaaaaarx6800xt schrieb:Ich weiß es nicht Earl, ich weiß es nicht.
Achwas!?Prüfling87 schrieb:Was bist den du für einer? Amd verdient da nicht einen Cent mehr sondern wenn dann nur die Händler ...
h3@d1355_h0r53 schrieb:In ein paar Monaten werden die Benchmarks anders aussehen. AMD hat bei beiden Generationen davor durch Treiber noch Leistung rausgeholt im guten zweistelligen Prozentbereich. Das darf man nicht vergessen.