Nilson schrieb:Also ein paar Wochen warten, bis sich Preis und Verfügbarkeit normalisiert haben und dann schauen wer besser da steht RTX 3080 oder RX 6800 XT
Wochen? Du großer Optimist^^
Dieses Jahr wird es nichts mehr werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nilson schrieb:Also ein paar Wochen warten, bis sich Preis und Verfügbarkeit normalisiert haben und dann schauen wer besser da steht RTX 3080 oder RX 6800 XT
Bitte vollständig hinschreiben, es ging ursprünglich um den MS Flightsimulator 2020.Vendetta schrieb:das hört sich nicht gut an für die Series X Xbox, die schafft jetzt schon kein Valhalla mit 60FPS locked und 1440p...
Hatte vergessen das es zusätzlich noch meine grobe 500€ Grenze im Kopf gibt die nicht stark überschritten werden sollte (besonders meine Frau beeinflusst diese Gehirnregion). Bin ja auch kein Releasekäufer. Denke somit, dass die 6800 in Zukunft realistischer zu meinen Grenzen passen wird. 😉Apocalypse schrieb:Dieses mal ist die 6800xt doch sogar preislich quasi genauso attraktiv wie die 6800. Gibt fast null high-end Aufschlag, einfach nur ein wenig mehr Leistung für ein wenig mehr Geld
Naja- Es ist halt auch in der Realität so.ToKnight schrieb:Vielleicht ist es aber auch näher dran an dem was vom Entwickler (Microsoft/Ubisoft) vorgesehen war. Sind schließlich übertrieben viele supersaubere Pfützen und Oberflächen, wenn man mit einer RTX durch London unterwegs ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja schon! Das ist mit Blattgold eingeschlagen.rx6800xt schrieb:ABER 9,99 Versandkosten für ein Stück Papier?
Euphoria schrieb:Es geht doch gar nicht darum was das für ein Tool ist. Das ist auch nicht der Punkt der Geschichte.
Bei diesem Hype halte ich alles für möglich.Rockstar85 schrieb:Ich fress nen Besen, wenn die Leute das Geld sehen..
Da bin ich froh das ich die Grenze nicht im Kopf habe, im Regelfall kaufe ich einfach das mit der besten Preis/Leistung und tausch es aus, wenn die Leistung mir nimmer reicht. ;-)DERLanky schrieb:Hatte vergessen das es zusätzlich noch meine grobe 500€ Grenze im Kopf gibt die nicht stark überschritten werden sollte. Bin ja auch kein Releasekäufer. Denke somit das die 6800 in Zukunft realistischer in mein Denken passt. 😉
in meinem 2000 Mann Dorf siehst du nur fackeln und Mistgabeln wenn du bummelst in der Nacht. Das auch noch bei Vollquarantäne bist schon verantwortungslos. Ich darf nicht raus. zumindest hier in Österreich ist es so.Sentinel. schrieb:Naja- Es ist halt auch in der Realität so.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Und in einer Cyberpunk Dystopie können einfach auch sehr viele glattpolierte Flächen vorkommen.
Ihr müsst offenbar mal wieder alle raus in die Natur. Schaufensterbummel bei Nacht und Regen.
Offenbar wird hier so viel Computergespielt, dass man abgeschwächte Screenspace- Reflections inzwischen zum "näher an der Realtität" auserkoren hat.
Für den FS2020 wird DX12 jetzt mit dem Xbox Release nachgereicht, bin mal gespannt.GerryB schrieb:Natürlich traurig, das ausgerechnet MS net eher DX12 nutzt.
Ahh, before i forget, i spoke about Big Navi.... y'all think our 6900XT is Big Navi? ok, here is our real Big Navi: 96 CUs, 32GB of super fast HBM2E and 256MB of Infinity Cache, available from December 15th 2020 MSRP $1599
Wenn HUB Steve als Australier auf Twitter fragt ob das in London wirklich so aussieht wie in Legion, dann denke ich mir: OK, der ist Australier, der hat wahrscheinlich in seinem Leben noch nie Regen gesehen oder so..Sentinel. schrieb:Und in einer Cyberpunk Dystopie können einfach auch sehr viele glattpolierte Flächen vorkommen.
Ihr müsst offenbar mal wieder alle raus in die Natur.
hieß es nicht mal das sich DLSS mit RT beißt, weshalb z.B. Spiegelungen nicht korrekt berechnet werden können da die dafür erforderlichen Daten bei der DLSS Berechnung noch nicht verfügbar sind?GerryB schrieb:btw.
Ich glaube Da gibt es Allerortens noch Einiges zu tun, gerade mit RT+DLSS.
Hier mal BF5:
BF V - RayTracing & DLSS on Nvidia 3080 @4K - YouTube
(weiss net ob hier das LOD fürs Wasser total verstellt ist)
Bring den Ketchup mit ^^Unnu schrieb:Bei diesem Hype halte ich alles für möglich.
... und ... Sorry, aber ich würde dich wirklich gerne einen Besen fressen sehen.
Das ist doch vom August, da hatte der Basti allen Ausgang geben.rx6800xt schrieb:in meinem 2000 Mann Dorf siehst du nur fackeln und Mistgabeln wenn du bummelst in der Nacht. Das auch noch bei Vollquarantäne bist schon verantwortungslos. Ich darf nicht raus. zumindest hier in Österreich ist es so
Naja, BF V ist ja DLSS 1. Dessen Schwächen sind ja hinreichend bekannt.GerryB schrieb:Hier mal BF5:
Londo Mollari schrieb:Dann mal entspannt die 6900 XT abwarten.
Dann schau dir mal die MI100 an. Dort sind es sogar 120 CUs (Achtung: CDNA, nicht RDNA2). Und ja, die GPU hat auch 32GB HBM2.rx6800xt schrieb:[...] Gerade gelesen ob bullshit oder nicht? weiß ich nicht. klingt nicht glaubwürdig aber noch ein stück papier das geht schon