Cr4y schrieb:
Ich sehe, du bist gut ausgebildet im unsauberen Diskutieren.
Aha. Da haben wir offensichtlich unterschiedliche Ansichten. Aber das ist ok. Die haben wir ja auch bei der Bewertung und Betrachtung von Produkten - du lässt eine essentielle Komponente aus und ignorierst meine dir zustimmenden Kommentare dazu. Aber alles gut. Du kommst mir lieber mit Schopenhauer - wobei ich mich frage, auf wen von uns das wirklich zutrifft.
Cr4y schrieb:
Kurz gesagt: ich wollte nur darstellen, warum ich quidproquo77 nicht als verblendeten Fanboy in der Sache hier sehe
Und lieferst genauso stichhaltige Argumente

Hat schon Gründe, warum der von Dir genannte Nutzer hier zu 95% kritisiert wird und warum ich dessen Beiträge garnicht erst angezeigt bekomme. But wait! Vermutlich liegen wir in Deinen Augen alle falsch

Kannst Du gern so sehen... ist Dein gutes Recht.
Ich bin dann hier auch mit Dir durch, nichts für ungut

Betrachtest Du sicher nicht als Verlust. Insofern tu ich Dir vermutlich einen Gefallen
Auch wenn ich Deine Antwort nicht mehr lesen können werde, muss ich das nochmal kurz rekapitulieren:
Zwei Produkte können in ihrer Wertig- und Wichtigkeit, unabhängig vom jeweiligen Preis, gegenübergestellt werden, woraus ihr tatsächlicher Wert, im Bezug zueinander bestimmt wird. Der monetäre Wert ist hierbei egal. Das war im Grunde Deine Aussage

Amüsant.
Aber gut, Lachen ist gesund