MarcoHatFragen
Cadet 4th Year
Da muss schon einiges passieren, das FSR 4 eine Konkurrenz zu DLSS 4 darstellen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buyer's remorse hat da aber schnell eingesetztSchmuppes schrieb:Na super. Ich habe vor zwei Stunden
Ich kann dich verstehen, jedoch ist genau das für mich nach Jahren der Kaufreue-Spirale ein gutes Zeichen einfach mal nichts zu machen und zu warten solange alles läuft und ich nicht zum Kauf gezwungen bin.Schmuppes schrieb:immer noch keine offiziellen Versprechen
Da fehlt aus meiner Sicht ein "s" bei "bereit".Volker schrieb:AMD Radeon RX 9070 (XT) sind bereit seit vielen Wochen bei Händlern und Testern zugegen, dies hatte zuletzt sogar AMD bestätigt.
Hoffen wir es für alle interessierten Käufer! ✌️devanet schrieb:Bestand sollte ja dann da sein
Ich warte auch erstmal Tests und Preise ab, wobei ich nicht unter 16gb neukaufen will und befürchte das Nvidia zu teuer wird, aber abwarten.GOOFY71 schrieb:Ich warte gespannt, entweder die oder eine RTX 5000.
Wann war es in diesem Produktbereich eine gute Idee auf den letzten Metern noch mal die alte Generation zu hohen Preisen zu kaufen? Ich würde zur Zeit auf keinen Fall etwas kaufen und schön abwarten was die neue Generation bringt.danyundsahne schrieb:Also noch 4 Wochen Füsste still halten oder jetzt beim alten Kram noch zuschlagen.
Ich glaube, das würde dich wenig stören, wenn deine Ersatzkarte gerade eine HD7950 ist.Chismon schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn man relativ oft nach Kauf einer RDNA4 Karte den Adrenalin-Treiber aktualisieren muss (zumal FSR4 ja noch neu sein wird, für RDNA3 noch nicht sicher).
BeidesGutenTag schrieb:handelt es sich beid der 9070-xt um deren nächtes Top Model oder deren Mittelklasse GPU
Das Topmodel der Mittelklasse, suggeriert ja auch die Bezeichnung...GutenTag schrieb:handelt es sich beid der 9070-xt um deren nächtes Top Model oder deren Mittelklasse GPU, die Hersteller gehen ja alle andere Wege wie sie ihre neuen Modele veröffentlichen. Nvidia geht von der größten Karte zur niedrigsten, um anschliessend ca 6 Monate später mit den TI und Super-Karten alles durcheinander zu bringen.
Eigentlich habe ich die Hoffnung, dass sich genau das dieses Mal in Grenzen halten könnte, eben weil AMD diesmal offensichtlich den Launch verschoben hat, um die Software glatt zu ziehen.Chismon schrieb:Ich würde mich nicht wundern, wenn man relativ oft nach Kauf einer RDNA4 Karte den Adrenalin-Treiber aktualisieren muss (zumal FSR4 ja noch neu sein wird, für RDNA3 noch nicht sicher).
habla2k schrieb:Hieß es nicht vorgestern noch Ende März?
Je nach dem Wo du sie bestellt hast, kannst du sie ja evt nach Release noch zurückschicken?Schmuppes schrieb:Ist nun die Frage ob ich die behalte oder darauf hoffe, dass die 9070 XT besser ist