H
HierGibtsNichts
Gast
Das ist korrekt. Aber war mir bekannt. Von daher.christian_84 schrieb:Zum Vertragsschluss äußert sich MF in den AGB, die kurz nach Bestellung per E-Mail bereitgestellt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist korrekt. Aber war mir bekannt. Von daher.christian_84 schrieb:Zum Vertragsschluss äußert sich MF in den AGB, die kurz nach Bestellung per E-Mail bereitgestellt werden
Kurz und knapp ja.Palmdale schrieb:Ist die CPU denn gut mit einem Noctua D15S zu kühlen?
Laut Noctuas eigenen Angaben geht der bis gut 160 Watt. Sollte also machbar sein. Schau Mal auf der Seite von Noctua, da werden die Probleme mit den TDP Angaben gut erklärt.Palmdale schrieb:Ist die CPU denn gut mit einem Noctua D15S zu kühlen?
Haha, bei mir auch. Hab ja meine Bestellung gegen 15:10 storniert, weil bei Alternate bestellt.mrcoconut schrieb:Die Hotline von Cyberport vorhin total genervt :“lassen sie mich raten, es geht um einen Prozessor der heute released wurde…“ 😁
Hurricane.de schrieb:"nur 20%" finde ich schon 'ne ziemlich drollige Ansage.
Deutsche Preise halt.rentex schrieb:
Es sind aber nicht nur "20% im best case". In Anno 1800 ist der 7800X3D fast 30% schneller als ein 5800X3D - und der liegt schon 10-15% vor einem 7700X. Ähnliches hast du auch für MMOs, vergleichbare Spiele wie Anno (u.a. Cities), VR und generall Simulatoren. Und von den klassischen AAA-Titeln dann auch immer mal wieder was wie ein FC6 oder KC, die extrem auf Cache reagieren.duskstalker schrieb:20% leistungssteigerung im best case sind absolut gesehen nicht so viel.
Ja, aber die Grundannahme ist doch gerade, dass eines von beidem nicht in genügendem Umfang zur Verfügung steht. Ansonsten hätte es keine 7950X3D-Knappheit gegeben...chiccoffm schrieb:Wenn man den nichtklassischen 7600X3D außen vorlässt, wäre wohl ein klassischer 7600X3D besser verkauft worden als ein 7900X3D, was dazu führt, dass man auch wiederum mehr mittelmäßige N5 DIEs losgeworden wäre. Auf die Welle wäre ich aufgesprungen, sofern Packagingkapazität und genügend V-Cache-DIEs zur Verfügung stünden.
Es gibt durchaus Szenarien, wo der X3D richtig Sinn macht. Nehmen wir mal den MS Flight Simulator.duskstalker schrieb:leistungsunterschied gaming in 720p = +20%
leistungsunterschied compute: -10%
preisunterschied = +50%
Produktbild = Ryzen 7rentex schrieb:
1340 jetzt.Syrato schrieb:MF hat anscheinend schon über 1210 Stück verkauft... läuft.
so sehe ich das auch irgendwie. Wenn ich heute einen Rechner baue, soll der die nächsten 10 Jahre eigentlich so weiterlaufen - sofern nichts kaputt geht und dann ausgetauscht werden muss. Bis jetzt sind immer GPUs kaputt gegangen und nie Board, CPU und RAM.Pleasedontkill schrieb:Darum ist allgemein die "Zukunftssicherheit" zweitrangig was die Wahl des Systems angeht.
Syrato schrieb:MF hat anscheinend schon über 1210 Stück verkauft... läuft.
Es müssten ja nicht gleich 10Jahre sein obwohl es bei mir bald soweit ist.Intruder schrieb:so sehe ich das auch irgendwie. Wenn ich heute einen Rechner baue, soll der die nächsten 10 Jahre eigentlich so weiterlaufen - sofern nichts kaputt geht und dann ausgetauscht werden muss. Bis jetzt sind immer GPUs kaputt gegangen und nie Board, CPU und RAM.
Was für eine Flaute? Zen3, 5800X3D, Raptor Lake und die Zen4 3D haben das Leitungsniveau derart nach oben geschoben, mir ein absolutes Rätsel wie man da von Flaute sprechen kann. Alles vor Zen und ADL/RPL war Flaute, aber doch jetzt nicht.Pleasedontkill schrieb:Es müssten ja nicht gleich 10Jahre sein obwohl es bei mir bald soweit ist.
Wenn jedoch noch so eine CPU- Flaute in nächster Zeit ansteht, kann es sich doch wieder in die länge ziehen.
Syrato schrieb:@Chilisidian es scheinen genügend CPUs geliefert worden zu sein, nicht nur bei MF.