zig*zag
Lieutenant
War absehbar, da ziemlich viel Salvage vom 7950X3D.Nuklon schrieb:Mindfactory hat gestern 1800 Stück verkauft. Brutal. Und er ist immer noch lagernd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War absehbar, da ziemlich viel Salvage vom 7950X3D.Nuklon schrieb:Mindfactory hat gestern 1800 Stück verkauft. Brutal. Und er ist immer noch lagernd.
Dito. Also wer eine RTX 4080/90 oder 7900XT/XTX hat und diese mit einem Ryzen 5600 koppelt, hat entweder wirklich keine Ahnung was er macht oder wurde katastrophal beraten...flatline1 schrieb:Ganz einfach wenn man ein 4090 hat dürfte ein 5600 schon das "ein oder andere mal" deutlich limitieren.
Und nebenbei ich denke mal Leute die eine 4090 oder ähnlich Grafikkarte kaufen, für die ist wohl eine 130€ cpu fast schon wie Weihwasser für Vampire ;P
Bei Mindfactory ist er grad lagernd, der Preis ist natürlich ein anderes Thema.AMDprayer schrieb:da mir der 7950X3D zu teuer ist (und auch nicht zu haben)
Dann zeig mir ein 4K game wo du absurd damit verlierst?Mr_Cenk schrieb:Dito. Also wer eine RTX 4080/90 oder 7900XT/XTX hat und diese mit einem Ryzen 5600 koppelt, hat entweder wirklich keine Ahnung was er macht oder wurde katastrophal beraten...
Hast du von einem 7950X3D oder 7900X3D oder R9 gewechselt?unreality schrieb:Wegen dem core parking Bug.
Erst mit meinen Spielen schreiben und nächsten Satz relativieren.DerKonfigurator schrieb:Mein 3700x bekomme ich mit meinen Spielen aber nicht ausgelastet. Es gibt momentan kein Game das so leistungshungrig und lohnend ist, welches ein Upgrade gerechtfertigt.
Ehmm, das CPU Limit erkennst Du auch nicht anhand der CPU Auslastung beim Gaming, sondern anhand der GPU Auslastung. Höchst unwahrscheinlich dass Du jemals mit Deiner CPU 100% CPU Auslastung sehen wirst.DerKonfigurator schrieb:Super, dass im CPU Markt weiter Bewegung ist. Mein 3700x bekomme ich mit meinen Spielen aber nicht ausgelastet. Es gibt momentan kein Game das so leistungshungrig und lohnend ist, welches ein Upgrade gerechtfertigt.
Rockstar85 schrieb:Formulieren wir es mal anders
Wenn du zum 5600 eine 3060Ti oder meinetwegen 4060 steckst, wird du wenig Probleme haben, bist halt in FullHD.. Bei Anno und Stellaris ssähe das anders aus, ebenso bei CPU Lastigen Games wie CIV.
Core Bug bei PCGHoutlaw! schrieb:Leute, ich habe mal eine Frage. Wie kann es sein, dass der 7800x3d ggü dem i9 auf CB so gut abschneidet und auf PCGH so schlecht (nur aufs gaming bezogen)?
Warte mal den erneuten test ab.outlaw! schrieb:Leute, ich habe mal eine Frage. Wie kann es sein, dass der 7800x3d ggü dem i9 auf CB so gut abschneidet und auf PCGH so schlecht (nur aufs gaming bezogen)?
Hat wer noch eine andere These?Tornavida schrieb:Core Bug bei PCGH
Non Core Bug bei CB
Gibt es denn schon geköpfte 7800X3D, bei denen das zweite CCD sie als 7950X3D-Ausschuss ausweist?zig*zag schrieb:War absehbar, da ziemlich viel Salvage vom 7950X3D.
Wie stark der 5600 limitiert hängt vom Spiel und von der Auflösung ab. Wenn man für ein bestimmtes Szenario plant, kann ein derartiges Min/Max-System mehr Leistung pro Geld herausholen.Mr_Cenk schrieb:Dito. Also wer eine RTX 4080/90 oder 7900XT/XTX hat und diese mit einem Ryzen 5600 koppelt, hat entweder wirklich keine Ahnung was er macht oder wurde katastrophal beraten...
Ohne jetzt den konkreten Fall analysiert zu haben, das kann ganz viele Ursachen haben.outlaw! schrieb:Leute, ich habe mal eine Frage. Wie kann es sein, dass der 7800x3d ggü dem i9 auf CB so gut abschneidet und auf PCGH so schlecht (nur aufs gaming bezogen)?
Wie gesagt warte den erneuten test ab.outlaw! schrieb:Hat wer noch eine andere These?
Ich wiederhole mich!Klever schrieb:@modena.ch
.Nicht auf allen. Die News dazu wo das Zitat von AMD dabei ist habe ich oben schon verlinkt.