Blackfirehawk
Commander
@NerdmitHerz
Das ist interessant.. mein 5950x war in 2std15 durch
Das ist interessant.. mein 5950x war in 2std15 durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer nach dem anderen.Hatsune_Miku schrieb:Pro Kern heisst dann das nur 1 Kern getestet/optimiert wird oder 1 kern nach dem anderen ? Kann es grad nicht zuhause selbst ausprobieren. Ich würde aber dann schon wollen das alle kerne "optimal"optimiert werden.
Mit AATU konnte ich tatsächlich den Turbo abschalten. Scheinbar auch Biosseitig. Nach dem Neustart bleibt der auch ohne Tool aus.Powl_0 schrieb:APU Tuning Utility bzw ryzenAdj. Sind Community Tools, erlauben dann aber effektiv das gleiche.
Das konnte ich auch beobachten. Aber während er diese Last auf allen Kernen legt, verfälscht das nicht den Ausgang der Kurve, wenn der Infinity Takt ( SOC ) 20 Watt schluckt und dadurch die Kerne alle max 122 Watt saufen statt 142w?Verangry schrieb:@therealcola
dann wechselt die Last auf alle Kerne (Wechsellast erzeugen um zu schauen wie es mit der "Stabilität" gegeben ist) und einer FFT Größe von 73 - 2773 mit jeweils 3 Minuten Tortue Time.
Angst hab ich keine, hab kürzlich erst ein BIOS-Reset durch Überbrückung machen müssen... und wenn der Rechner stirb, steht 1,2m weiter der Ersatz und noch 2 m weiter der nächste Ersatz.Powl_0 schrieb:Wovor hast du Angst? Worst Case ist das OC instabil und du machst einen Reset.
da fehlt ein a.SV3N schrieb:Auto-OC/-UV nicht zu 100% automatisch