Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lix schrieb:Wie hier quasi jeder nur von sich selbst ausgeht.
Vielen sind die Specs nunmal wurscht. Die finden buntes Plastik eben toller als Alu, Glas, etc. So what, jeder wie er meint.
Cool Master schrieb:@hrnshn<3
Und wie soll das gehen? Wenn der Test im Berlin statt findet wird es ein anderes Ergebniss sein als ein Test in einer ländlichen Region...
Zudem kann man Apple, was die Akkulaufzeit, zu 100% vertrauen.
BamLee2k schrieb:Was ist mit dem ganzen 3310 und Co. Apple war mit sicher nicht vor Nokia bunt. Erst informieren dann Posten.
Digitalized schrieb:Das Iphone 5S ist zur Zeit das meistverkaufte Smartphone in den USA. das 5C immer unter den Top 3. Im Wechsel mit den Platzierungen mit dem Samsung S4. Also von Ladenhüter kann wohl kaum die Rede sein.
dMopp schrieb:Ich weis auch nicht was "moderate Nutzung" Bedeutet..
Aber bei Moderater Nutzung des iP5 unter iOS7 komme Abends mit 30-40% Akku nach Hause... Lasst die "Akkutests" einfach weg solang ihr keine Möglichkeit gefunden habt das richtig zu testen. (Es würde ausreichen am Ende zu bewerten, ob die angegebenen Zeiten der Hersteller ca stimmen oder nicht!)
Computer Hase schrieb:Die nehmen das alte iPhone 5 welches in der Herstellung an sich schon wenig kostet, reduzieren die Kosten in den sie das Alu Case durch billiges Plastik ersetzten und machen damit noch mehr Gewinn!
Verkaufen es als etwas neues! Etwas ganz besonderes!
Auf ihrer Seite ist das 5C dezent abgebildet:
http://www.apple.com/de/
Nicht das 5S! Das 5S vermarktet sich von alleine. Die stecken so viel Geld in Werbung um das 5C zu pushen.
Laut Apple verkauft sich das 5C ebenso gut wie das 5S, komisch nur das dass 5S total ausverkauft ist aber das ebenso ausverkaufte 5C überall in Massen erhältlich ist.
Ich ziehe meinen Hut vor Apple das die damit durchkommen! Respekt!