iron_monkey
Rear Admiral
Danke an #55 und #56 ... genau das wollte ich auch sagen... ich bekomm immer zuviel und geh auf ne andere Seite wenn ich dieses Kindergeschisse lesen muss :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0 Nutzen. Gleiches könnte man zu deinem Post sagen.dahum schrieb:Warum auch nicht? Produzieren elitäre Geräte, deren Nutzen gen 0 tendiert, blablubb laber lall
BigBendL schrieb:nur ärgert mich, daß die upgrades für zb den ram und die hdd´s so teuer sind.
die preise sollten ein wenig nach unten korregiert werden, wenn ihr mich fragt...
Hallo Blümli,blümli schrieb:Aber wer solche Komponenten bei Apple bestellt (bzw. wer dort überhaupt bestellt), ist auch selber Schuld, jeder andere Händler bietet bessere Konditionen.
Ja, denn es war ein kleiner Spaß. Ich meinte auch die Aufrüstoptionen.blümli schrieb:Oder habe ich an deinem Post was falsch verstanden?
n0rdlicht schrieb:Unglaublich wie gross der Anteil an "Kiddy-Gamer" hier ist... Da wird "teuer", "unnütz" und "taugt nix für Spiele" gerufen, obwohl eigentlich völlig klar ist, dass eine WORKstation nicht dazu da ist, die neusten Spiele zu spielen.
Im übrigen ist der Preis angemessen, v.a. wenn man den Preisverfall eines Applerechners bedenkt, mein Mac Pro hat z.B. seit Oktober 06 kaum an Wert verloren, im Gegensatz zum Kollegen, dessen (ebenfalls im Oktober gekauften) Gamer PC schon über 600 Euro weniger wert ist.