Sieht nicht schickt aus, aber ich finde die Entwicklung sehr interessant. Nur mal so weit von mir Gedacht: Ich stelle mir gerade vor, dass das Ding wirklich so groß wird wie eine "normale" Brille und eine Akkulaufzeit von - mal übertrieben - 15 Stunden hat.
Für mich bedeutet das, ich brauche kein 2 kg laptop mehr, kein iphone per se usw. . Ich kann mobil arbeiten einfach von überall wo ich dann natürlich auch Internet habe. Dazu könnte man noch ein Mobilfunkmodul einbauen etc. .
Eventuell könnte man einen leichten, atmungsaktiven, nicht unangenehmen Handschuh herstellten oder sowas in der Art in dem man eine haptische Feedback funktion haben könnte. Bspw um wirkliches Feedback zu bekommen, wenn man die virtuelle Taste auf der virtuellen Tastatur gehittet hat.
Also für mich tun sich gedanklich sehr viele dinge in naher Zukunft auf und nicht nur in weiten zukunftsvisionen und das allein finde ich geil. Für rummeckern kann ich leider keinen Gedanken verschwenden, außer zu sagen "alter ist das teil mal hässlich".
Edit: Ich glaube wenn die Rundung für den Nasenbereich nicht wäre, sondern es unten gerade wäre, würde es nicht so scheiße aussehen, aber ka wo dann die Nase hin sollte