Cool Master
Fleet Admiral
peakyblinder schrieb:Investier lieber mal 2500€ in ein neue CPU+Graka.
Und was soll mir das bringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
peakyblinder schrieb:Investier lieber mal 2500€ in ein neue CPU+Graka.
Genau das, wobei ich zugeben muss, das ich iOS echt Hasse, selten ein so wenig intuitives UI erlebt, und das von einem langjährigen OSX Nutzer.Mimir schrieb:Apple liefert konstant ab. Das wissen die Kunden eben zu schätzen.
Sebbi schrieb:das man mit anderen redet wenn man das Teil aufhat scheinbar schon, ansonsten gäbe es nicht dieses externe Display, was die Innenansicht nach außen projeziert, damit der gegenüber das "Gesamtgesicht" sehen kann
Apocalypse schrieb:Genau das, wobei ich zugeben muss, das ich iOS echt Hasse, selten ein so wenig intuitives UI erlebt, und das von einem langjährigen OSX Nutzer.
Die Augen werden von dem zuvor erstellten Avatar übernommen?Blaexe schrieb:Eine andere Frau (Tochter?) kam zu ihr und wollte mit ihr reden. Und da hat das Display dann die Augen angezeigt.
Ich bin gespannt wie viel Apple für einen Ersatzakku verlangen wird 😁Blaexe schrieb:War wahrscheinlich mal wieder Apples typisches Bestreben alles möglichst klein und kompakt zu gestalten.
Genaupitu schrieb:Die Augen werden von dem zuvor erstellten Avatar übernommen?
D.h. die Brille hat 2 Displays?
Wie meinst du das? Insgesamt 3 Displays: 2 Micro OLED für die beiden Linsen und ein AMOLED auf der Außenseite. Dort werden dann die (vorher per iPhone aufgenommenen) Augen des Users dargestellt und per Eye Tracking bewegt.pitu schrieb:Die Augen werden von dem zuvor erstellten Avatar übernommen?
D.h. die Brille hat 2 Displays?
Oder einfach an die Steckdose stecken, schon kann man den ganzen Tag die Brille anlassen. Wenn man das braucht.Blaexe schrieb:Da der Akku extern ist kannst du ihn schnell wechseln.
Weil ein anderer Hersteller 5500 verlangt ist die Brille von Apple noch lange nicht günstig. Ist wie bei der Applewatch, die ersten Generation waren, sagen wir mal, bescheiden. Denke ab Generation 3 schau ich mir das Spielzeug noch mal an.Blaexe schrieb:Und für das Gebotene wahrscheinlich eher ein Schnäppchen. Eine technisch weniger ausgefeilte Varjo XR3 kostet 5500 Dollar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und welche Referenz hast DU genau um das zu bewerten?MC´s schrieb:Weil ein anderer Hersteller 5500 verlangt ist die Brille von Apple noch lange nicht günstig.
Was Sie meinen?Snoopy69 schrieb:Wäre schade, wenn sie kein echtes VR kann