Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed Shadows: Ab November wird in Japan gemeuchelt
Der 14. Teil von Assassin's Creed verschlägt den Spieler in das feudale Japan. Spielbar sind die beiden Charaktere Naoe, eine Shinobi-Assassinin aus der Provinz Iga sowie Yasuke, ein afrikanischer Samurai. Die idyllische Landschaft und befestigten Städte sind wechselndem Wetter sowie unterschiedlichen Jahreszeiten ausgesetzt.
Ich finde die Ultimate-Edition sehr "spannend"? Kauft das ernsthaft jemand?
Genauso der verzögerte Start für alle, welche nicht bereit sind, >100 € für ein Spiel auszugeben.
Ubisoft, das konntet ihr mal besser.
Der afrikanische Samurai hat scheinbar tatsächlich existiert, bin gespannt ob / wie diese Ungewöhnlichkeit im Japan des 16. Jhdts thematisiert wird. Von historischer Seite müsste alleine der Größenunterschied schon auffallend sein (188 cm).
Geil, freue mich richtig drauf. Nicht. Wird wieder so ein seelenloses abarbeiten von Symbolen der Weltkarte, mit den immer sich wiederholen strunzdummen KI Gegnern und den Lagern. Dazu noch die selben völlig veralteten Gesichtsanimationen und Gestiken. Die Inszenierung der Story bringt einem Schlafgestörten auch direkt zum einschlafen.
Also ich bin bei AC eigentlich ne Länge von um die 40 Stunden +/- gewohnt. Zumindest hat der Großteil der Spiele so ne "kurze" Spielzeit die meiner Meinung nach auch völlig ausreichend ist.
Die 150+ Stunden Brocken (Odyssey über 200 Stunden) hab ich zwar auch gespielt aber irgendwie gabs dann immer nen Punkt wo ich mir dachte "hoffentlich bin ich bald damit fertig".
IC3M@N FX schrieb:
Ich bezweifele das es auch nur annähernd an der Qualität von Ghost of Tsushima heranreicht.
Ich habe das heute bei jemandem im Chat öfter gelesen aber meiner Meinung nach ist dieses AC kein Konkurent zu Ghost of Tsushima. Ich sehe es zumindest nicht als solches. Das eine ist Ghost of Tsushima, das andere ein AC und bei Assassins Creed erwarte ich mir eben Assassins Creed mit Assassins Creed typischen Mechaniken und Gameplay und nichts anderes.
Die Spiele werden eher nicht im Jahresrythmus erscheinen @Precide oder wie kommst du darauf? Weil Mirage letztes Jahr erschienen ist? Mirage hätte eigentlich nur ein DLC von Valhalla sein sollen, man hat sich dann aber entschieden es als eigenes Spiel zu vermarkten. Es ist kein Hauptteil wie jetzt Shadows.
Ich habe da nicht eine Sekunde Gameplay gesehen. Was soll mich also animieren da jetzt was zu kaufen? Nein Ubisoft, der Zug ist abgefahren. Bring erst mal eine halbwegs lauffähige Version und zeige denn Shop der 3 Tage nach Launch rein gepatcht wird um die Bewertungen nicht zu gefährden . Das bedeutet 18 Monate nach Release können wir bei einer kompletten Edition im Sale drüber reden, aber nur auf Konsole, denn deinen Launcher tu ich mir auch nicht mehr an.
Ich finde es faszinierend, dass die macOS-Version tatsächlich mal zeitgleich zu den anderen Releases erscheint - Mirage ist ja auch noch nicht verfügbar. Verkauft wird sie übrigens hier über den Apple AppStore - Ubisofts App ist für macOS (noch) nicht verfügbar und der EGS hat es zumindest bisher nicht gelistet
Die fangen damit nicht an, denn wenn Du dich wenigstens ein wenig informiert hättest, dann wüsstest Du das AC-Mirage als DLC gedacht war und deshalb auch die Spielzeit dementsprechend viel kürzer ist als bei einem Vollpreis Spiel wies AC-O oder AC-V.
Geil, freue mich richtig drauf. Nicht. Wird wieder so ein seelenloses abarbeiten von Symbolen der Weltkarte, mit den immer sich wiederholen strunzdummen KI Gegnern und den Lagern. Dazu noch die selben völlig veralteten Gesichtsanimationen und Gestiken. Die Inszenierung der Story bringt einem Schlafgestörten auch direkt zum einschlafen.
Das vermute ich leider auch.
Sollte dem so sein, dann kaufe ich es nicht. Ist es gut gemacht: Wäre eine Überlegung wert.
Azeron schrieb:
Das eine ist Ghost of Tsushima, das andere ein AC und bei Assassins Creed erwarte ich mir eben Assassins Creed mit Assassins Creed typischen Mechaniken und Gameplay und nichts anderes.
Seit dem zweiten Teil wünsche ich mir persönlich Japan als Setting. Und ich hoffe wirklich, dass es diesmal gut wird.
Der Text sagt "... auf allen Plattformen...". Sind damit nur die Unterschiedlichen Konsolen und PC+Mac gemeint - konkreter die Frage: Wird es das auf Steam auch geben, oder wieder nur über Ubi-Lauchner? Falls es das letztere ist, wäre das ein weiterer Minuspunkt.
Aber naja... erst einmal Test abwarten und genug zu zocken gibt es ja auch aktuell.
Bisher habe ich immer zugeschlagen wenn Far Cry oder die ACs für um die 20 Euro zu haben waren.
Habe jetzt Valhalla durch und habe Mirage vor zwei Tagen sogar für 14,99 bekommen - ist gerade im Sale und mit dem Code Legend24 bekommt man 10 Euro Rabatt.
Die Ubi-Formel ist mir bewusst doch mir machen die Games trotzdem Spaß, auch wenn sie sich nicht dramatisch weiter entwickeln. Sie unterhalten mich für Stunden prächtig - das reicht mir völlig aus.
Ach so, ja dann! War gar nicht als Spiel geplant, hat aber trotzdem fuffzich Kröten gekostet. Wenn man also einen DLC als Vollpreistitel veröffentlicht und der ist zu kurz, dann geht das klar! Nach dem Informieren noch ein bisschen Nachdenken ...
Cinematic Trailer - nichts, absolut NICHTS lässt sich daraus auf des Spiel schließen. Außer paar Inhalte auf der Spiele-HP gibt es noch nichts ... und ich verstehe diejenigen nicht (insbesondere Influencer und sonstige YTer), die da ein "großes Ding" und "das wird gut" herbei fabulieren!
"UBISOFT FORWARD" abwarten und dann mal schauen. Bisher lässt es mich absolut kalt. Leider.
€: Mirage habe ich mir heute gegönnt, jedoch mehhhh, ist das ein zäher Anfang! Grafisch ist es auch eher ein Rückschritt. Ich bin da sehr, sehr vorsichtig mit dem nächsten Teil!
In der CE ist wohl eine 40cm Figur, kostet 280€ und war wohl gestern Abend für ein paar Stunden bei Amazon zu haben. https://www.amazon.de/dp/B0D47THGK8
Spannend. Ubi scheint zu 180 Grad gedreht zu haben, und die CEs gibt’s nur noch bei Händlern und nicht mehr im eigenen Shop. Wie es sich bereits bei Avatar andeutete. Eigentlich gibt’s gar nix physisches mehr im eigenen Shop außer Restbeständen, scheint es.
Wohl kein’ Bock mehr auf Absatzrisiko mit Lagerhaltung.
Die 20% Preisnachlass auf CEs mit Ubisoft Coins sind damit auch passé.