• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Assassin's Creed Unity im Test

Vollkommen richtig Whoozy & das braucht sich der ehrliche User auch nicht nachsagen lassen, besonders bei einem Henne/Ei Problem.^^ Ich verfahre seit geraumer Zeit ebenfalls so & werde nur in seltenen Fällen schwach. :lol:

Ubi lernt es halt net und bei The Division wirds genauso sein erst dicke Gameplays/Grafik zeigen und dann kommt nur heiße Luft.
Das se da grafisch trosseln werden haben se ja schon gesagt.
Naja mal abwarten was da noch kommt glaub die einzigsten Spiele die noch gut werden könnten wenn se es net wieder verhauen ist The Crew und FC4

Sieht hier jemand einen AF auf der PS4? Ein Spiel im Jahr 2014 ohne Anisotropischer Filterung?

Originalgröße
http://www11.pic-upload.de/12.11.14/usdsmsbsknxy.jpg

So schlecht finde ich die PS4 Fassung nicht. Aber in der Grafikquali erwarte ich mir weit mehr als nur 20-30 FPS. Das müssten schon knapp 60 FPS sein wenn wir uns ehrlich sind.

usdsmsbsknxy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe eh schon lange nichts mehr beim Originalstore... sehe ich gar nicht ein bei dem Müll den man vorgesetzt bekommt... aber bei ACU sind mir selbst die 35 Euro beim UncleBens Händler atm zu viel.

Verticke den Pick your Path Code bei Ebay und kaufs dann wenns für ~20 zu haben ist.

Ob auf PC oder Konsole das Spiel sieht Super aus.
Habe die Xbox Version geschenkt bekommen und die PC Version bis heute gespielt..
Also Grafische Unterschiede gibt es aber das ist eher Minimal..
Davon abgesehen braucht ma da wirklich ordentlich Rechenpower um das Spiel wirklich auf Max zu zocken.
Jedenfalls ein gutes Spiel und Arno erinnert immer wieder an Ezio :-D

Hat jemand von euch auch sporadische freezes die ca 5-8 sek gehen?
Bild + Ton frieren ein und setzen dsnn wieder fort.. Aktuellster nvidia treiber und auf einer 840 evo installiert

Weiss vielleicht noch jemand ob man schon den dayone patch in der installation von heute hat? Bzw wo man die spielversion überprüfen kann?

Warte doch mal ab bis es 0Uhr offiziell erschienen ist und es die breite Masse auch in Deutschland hat. Ich habe mir bis dahin schon mal die Companion App installiert und mich damit beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wann bekomm ich die Berechtigung zu Downloaden? Ich hatte den Pick your Path Key von Nvidia und damit eben einen Kauf direkt im Ubisoft Store. Nun sagte mir die Dame am Telefon von Ubisoft, dass das Spiel am Releasetag 13.11 vorhanden sein wird... Nun ist die Frage, kann ich um 24 Uhr anfangen zu downloaden oder kommt das erst im Laufe des Tages? Bei 40 GB ist das eben nicht so schnell bei mir...

Und frech fande ich die Antwort von Ubisoft "Ja dort steht Preload in der Bestellung, aber sie haben nur die normale Version gekauft, damit sind Sie nicht berechtigt, einen Preload von AC zu starten. Dieser ist nur für die Special Bling Bling AC Versionen vorbehalten". Hallo? Bei meiner Bestellung stand Preload wieso darf ich dann nicht Preloaden?

Komisch auf meinem Sys läufts Arschgeil(I7@4.5Ghz/Titans 3 Way SLI/64GB DDR4 2800Mhz)und warum ruckelts bei Euch?...:evillol:

@Klonky
Also theoretisch dürfte es 0Uhr losgehen. Ich habe letztes Jahr auch über nvidia AC4 bestellt, durch einen Fehler im System bei ubisoft konnte ich aber erst nen halben Tag später das Spiel runterladen. Als Entschädigung habe ich aber statt der normalen Version die Deluxe erhalten.

Trinoo schrieb:
typischer Fall von jahrelangem Konsolenkonsum ... ab zum Augenarzt... bevor es zu spät ist !

Sieht auf der Konsole Top aus! Da kannst du schreiben was du willst ;)
Auf dem PC natürlich etwas besser.. Voraussetzung ist eben kein 400€ Euro PC...

Hat jemand ne Ahnung wie es bei der Nvidia Aktivierung läuft,
wird es einfach in der Biblotek freigeschaltet oder bekommt
man einen Key per E-Mail zugeschickt? Ist meine erste UBI
"Vorbestellung", da lob ich mir Steam, es ist übersichtlich.

Edit, hab bisher nur ne Bestellbestättigung.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Genau, diese Bestellbestätigung habe ich auch. Hab heute mal dort im Support / Frankfurt angerufen.

Mir wurde gesagt, dass die Nvidia "Käufer" erst am Release Tag das Spiel in uPlay sehen. Preload etc ist nur für andere Versionen des Spiels vorgesehen. Und eben die Leute, die es in Steam haben... Naja sei es drum.

Klonky schrieb:
Genau, diese Bestellbestätigung habe ich auch. Hab heute mal dort im Support / Frankfurt angerufen.

Mir wurde gesagt, dass die Nvidia "Käufer" erst am Release Tag das Spiel in uPlay sehen. Preload etc ist nur für andere Versionen des Spiels vorgesehen. Und eben die Leute, die es in Steam haben... Naja sei es drum.

na hoffentlich beginnt der Releasetag für die auch in 10Minuten ;)

highsociety schrieb:
Hat jemand von euch auch sporadische freezes die ca 5-8 sek gehen?
Bild + Ton frieren ein und setzen dsnn wieder fort.. Aktuellster nvidia treiber und auf einer 840 evo installiert

Jop kommt bei mir auch immer mal wieder for ... allerdings nicht ganz so lange ... 2-4sek meistens

Klonky schrieb:

netter mist ... habs seit gestern um 18:10 uhr im Uplay drinne .... wer beim Hersteller kauft/vorbestellt is in letzter Zeit irgendwie immer der Arsch hoch 10 .... Wobei sich Steam auch nicht gerade mit rum bekleckert hat ...
Einer der Gründe warum ich nur noch vorbestelle wenn das Angebot passt (mind 30% weniger und das auf Gamesplanet)

Bei FS15 z.B.

Release 30.10 8.00 uhr (Ortszeit)
Gamesplanet.com 29.10 ~21.00uhr (innerhalb von 5 Minuten runtergeladen)
Steam 30.10 erst gegen 17.00 oder 19.00 uhr

Anhänge

• ACU.JPG
    ACU.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben