DonSerious
Captain
Das ist ein gravierender Fehler beim Laptopkauf. Einmal nicht hingeschaut hat man einen U-Prozessor mit nur 2 Kernen. Es Können manchmal nur 20€ Aufpreis für einen 6-Core sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ein paar Hersteller die Desktop Hexas in ihre Laptops bauen, aber 20€ Aufpreis zum Dualcore, wen bitte willst du trollen?DonSerious schrieb:Das ist ein gravierender Fehler beim Laptopkauf. Einmal nicht hingeschaut hat man einen U-Prozessor mit nur 2 Kernen. Es Können manchmal nur 20€ Aufpreis für einen 6-Core sein.
DonSerious schrieb:Ich sag nur dass es manchmal nur 20€ unterschied sind und man sich schnell vergreift beim Kauf. Meiner hat 900€ gekostet, die Modelle bei 850€ hatten keinen i7 mit 4+2 Cores. Was bitte Troll ich hier? Ist damals so gewesen.
DonSerious schrieb:Besser als auf den Konsolen mein Freund! Von Ultra war nie die Rede.
tombrady schrieb:Du vergleichst also den höchstgetakteten Quad mit den niedrigst getakteten Hexa?
Klar der Preisunterschied ist dann nicht so riesig, aber auch nicht vergleichbar.
mfJade schrieb:Die Konsoleneinstellung ist "Sehr Hoch" - du musst auf Ultra stellen um die Grafikqualität zu erhöhen
tja früher konnte die meisten nicht so einfach paar 100MB oder Gigs runterladenWie war das mit der PS1 oder PS2?? Da gabs doch keine DayOnePatches, oder?? Wurden da die Spiele noch wirklich besser ausgeliefert?? Ohne PSN oder Xbox Live kann man ja bei den alten Konsolen nichts runterladen.
tja früher konnte die meisten nicht so einfach paar 100MB oder Gigs runterladen
das ist erst heute mit schnellerem Intenet möglich geworden
iDont_Know schrieb:tja früher konnte die meisten nicht so einfach paar 100MB oder Gigs runterladen
das ist erst heute mit schnellerem Intenet möglich geworden
Mikey158 schrieb:ist die PS4/Xone schon komplett ausgereizt?
Ich hoffe sehr, dass noch ein ordentlicher PC Test mit Benchmarks verschiedener Hardwaresetups folgt.
ist die PS4/Xone schon komplett ausgereizt?
Am rechner wird das game in ein paar monaten vielleicht gut laufen.
Hat sich ubisoft auf den konsolen zu viel vor genommen?