Weyoun
Admiral
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 7.851
Also zumindest Kameras können sehr wohl geblendet werden.EiPi schrieb:Zumindest kann die Technik nicht geblendet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zumindest Kameras können sehr wohl geblendet werden.EiPi schrieb:Zumindest kann die Technik nicht geblendet werden.
Nicht fahlässiger als Menschen über 70bigfudge13 schrieb:Ist das nicht fahrlässig, eine Beta-Version, also quasi noch in der Testphase, in den öffentlichen Verkehr zu entlassen?
Grundkurs schrieb:Man muss hier Tesla getrennt von Elon Musk betrachten, diese Autopilotgeschichte ist genau der richtige Weg. Ich hoffe ich erlebe noch dass es Standard wird über sicheren Autopilot zu fahren und eine Sondererlaubnis benötigt, diesen auszuschalten. Der Mensch ist viel zu gefährlich hinter dem Steuer, siehe reddit/r/idiotsincars.
Eigentlich peinlich dass diese Entwicklung Mal wieder nicht aus Deutschland kommt wo die vermeintlich besten Autohersteller sitzen sondern aus den USA.
Tesla hat mit dem großflächigen Rollout der Full Self-Driving Beta begonnen, wie CEO Elon Musk via Twitter verkündet.
Unterdessen soll das Justizministerium der Vereinigten Staaten gegen Tesla ermitteln.
Da wäre ich garnicht so sicher. Zumindest nicht in der Form, da ergibt die Schwarm-Idee mehr Sinn und spart auch noch Energie durch Windschatteneffekte.Grundkurs schrieb:diese Autopilotgeschichte ist genau der richtige Weg.
Ich kanns nur empfehlen. Nach nun einem Jahr Model 3 bin ich mehr als zufrieden. Die Software funktioniert einfach. Wenn ich andere Autos fahren muss fühl ich mich immer mindestens 10 Jahre zurück versetzt was die Bedienung des Infotainments angeht.Rush schrieb:Mein nächster wird 100% ein Tesla
So ähnlich empfinde ich es auch, zusätzlich noch mit Abstandstempomat und Spurhalteassistent und man fährt schon heute so entspannt auch lange Strecken, dass man eigentlich kaum mehr benötigt.-=[CrysiS]=- schrieb:Am liebsten mit Automatik, da kann man fahren und muss nicht ständig arbeiten.
Bohnenhans schrieb:Naja Tesla ist sicher prinzipiell interessant - allerdings Level 2 heisst halt das System darf jederzeit ohne Vorwarnung selbst gröbste Fehler machen - das halt einfach zuwenig.
Ein System für dessen Funktion niemand garantieren muss kann halt jeder machen
EiPi schrieb:Zumindest kann die Technik nicht "geblendet" werden.
Rechtfertigt das Eine das Andere?Matziking schrieb:Nicht fahlässiger als Menschen über 70
Das hat rechtlichen Hintergrund, das macht Tesla sehr geschickt.bigfudge13 schrieb:Ist das nicht fahrlässig, eine Beta-Version, also quasi noch in der Testphase, in den öffentlichen Verkehr zu entlassen?
bigfudge13 schrieb:Rechtfertigt das Eine das Andere?
Nix gegen dich persönlich, aber GENAU DAS ist halt das allgemeine Problem mit diesem Thema: Völlige Ignoranz.Berserker schrieb:"Full Self-Driving" und "...dass das Feature eine ständige Überwachung durch den Fahrer verlangt und das Fahrzeug keinesfalls autonom mache..." 🤪
Ja leck mich am A...., dann nennt es halt nicht so.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.