The_Wizzard schrieb:
Das erklärt also wie du auf deine Anzahl an Posts kommst
Uuuuh. Bissig. Im Gegensatz zu dir berichte ich von Dingen die ich tatsächlich probiert habe oder gar besitze. Du redest über wilde Fantasien und das ohne jegliche Erfahrungen die das supporten könnten.
The_Wizzard schrieb:
Zur Leistung gehört auch das Design,
Hast du das mal deinem Physiklehrer erklärt wie die Formel Leistung = Design funktioniert ? Ich bin jetzt auch sehr gespannt.
Design ist ein subjektiver Punkt aber klar gehört auch mit zur Kaufentscheidung. Zur Leistung aber sicher nicht.
The_Wizzard schrieb:
Nur rein arisch is gut oder wie ? Weil ja VW zB auch immer so saubere Diesel gebaut hat und es dazu keine Skandale gab ?
The_Wizzard schrieb:
der Service und viele andere Punkte,
Wenn ich ein Problem hab kommt ein Ranger zu mir, ich muss keine Werkstatt-Termine machen ausser bei gröbsten Fehlern. Ersatzwagen dann gratis. Service-Center 3km entfernt. Was fehlt denn ?
The_Wizzard schrieb:
darunter können auch ideologische sein, die in deiner Rechnung sicher keine Relevanz gefunden haben.
Sorry, Ideologien spielen keine Rolle wenn ich für mich das beste Produkt kaufen möchte zu einem guten Preis. Sich die Köpfe einschlagen lassen für Ideologien dürfen andere.
The_Wizzard schrieb:
Wenn ich ein Preis/Leisungs Auto haben wollte, dann wäre das ein Chinese aber den fahre ich nicht, aus den selben Gründen wie Tesla: hässlich und ideologisch unterste Schublade.
Solange ich wählen kann, unterstütze ich wie ich kann. In Werte, die ich vertrete und meiner Nachwelt gewissenhaft weitergeben kann.
Was fährst du denn ach so moralisch vertretbares und superhübsches und leistungsstarkes ?
Tamahagane schrieb:
"Spürbar sparen" und dann ab zum Eletre?
Hey, der is immer noch günstiger als der F-Type ! Und zu sehen war der erst sechs Monate nachdem ich den Tesla schon hatte. 😂
Tamahagane schrieb:
Also kA was du da konfiguriert hast, aber meiner ist wirklich mega voll und hat Liste 89k in Österreich. Ich habe ihn aber per Zufall zu einem recht frühen Zeitpunkt als Vorführer reserviert, und daher einen sehr guten Preis bekommen und schon Ende Oktober übernehmen können.
Naja, für 89k ist der nicht wirklich voll (als frei konfigurierter Neuwagen) ausser die AT Preise sind viel besser als die CH Preise. Klar ich könnte an der Farbe sparen und ne billigere Lederausstattung wählen, das wären dann sicher auch nochmal 4k gespart aber unter Sechsstellig komme ich nie und nimmer beim M50.
Erkekjetter schrieb:
Und weshalb sollte man das nicht können? Erlaubt ists nicht, ists in den USA auch nicht so ohne weiteres. GEmacht wrds trotzdem. Also warum kann man das hier nicht?
Was redest du ?
Nowhere in the United States is it strictly illegal to own or operate a self-driving car. Many states have passed laws regulating or authorizing the use of autonomous vehicles to prepare for the changes that self-driving cars may bring. But no state has outright banned the technology.
Ist ein deutlicher Unterschied zur EU:
Starting 14 July 2022, Level 3 autonomous driving will be authorized in Europe. On this level, the driver is not required to hold the wheel. However, they must be ready to take control of their vehicle as soon as the automated system requests it.
Was wiederum bedeutet Tesla kriegt das nicht zugelassen, die haben gar nicht die Hardware für Level 3 aktuell mit ihrem Vision System.