XTR³M³
Captain
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Chillaholic schrieb:Stellt sich überhaupt die Frage ob es geeignete Spiele gibt für RT auf aktuellem Stand der Technik.
SotTR, FFXV zb.
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Chillaholic schrieb:Stellt sich überhaupt die Frage ob es geeignete Spiele gibt für RT auf aktuellem Stand der Technik.
Chillaholic schrieb:Ja ihre DX11 Implementation ist gut, sehr gut sogar, aber was hält die davon ab mal ihr DX12 zu fixen? Dann sollen die lieber Vulkan einbauen, mit Mantle lief es doch auch super. Das zieht sich seit BF1 über Star Wars und ist immer noch ein Problem.
Das ist genau was ich geschrieben habe. Aber schön, dass du mir zustimmst.Aldaric87 schrieb:Ihre DX 12 Implementation in die Frostbite-Engine läuft seit Battlefront über BF1 und Battlefront 2 nicht richtig. Es wurde nie vollends gefixt. Auch jetzt gibt es ab und an noch Hänger und Nachladeruckler.
Die FFXV Tech-Demo ist nicht zum benchen geeignet.XTR³M³ schrieb:SotTR, FFXV zb.
Zur erfolgreichen Einführung von Tesselation (AMD war ja da Pionier, konnte damals aber die Technik mit dem ersten Vorstoß nicht etablieren) waren die nVidia Karten diesbezüglich deutlich überlegen.Hylou schrieb:Ah - heißt es ist aktiv ohne das ich es einschalten muss?
Erinnere mich das es bei Metro (bsp) Tessellation als einzelnen Menüpunkt gab.
Dein zweiten Satz versteh ich aber tbh nicht - ich sagte ja das es auf AMD Karten wesentlich besser lief, nun sagst du das es keine Barriere mehr darstellt?
Verak schrieb:Es geht bei der Kritik auch weniger um RT ansich, als wie das Nvidia da Marketingtechnisch auf dicke Hose macht und 500-600€ auf ihr Topmodell zum Release gegenüber der letzten Generation aufschlägt, für eine unterirdische Performance unter FullHD .
Saki75 schrieb:30 fps bei einer RTX2080ti in 1440p , ja klar nvidia
DocWindows schrieb:nvidia kann wenig defür wenn EA/Dice Raytracing so schlecht implementiert. Im Text steht dass für das Denoising die Shadercores genutzt werden und nicht die neuen Einheiten, die eigentlich genau dafür das sind.
Möchte nicht wissen wie viele FPS dadurch auf der Strecke bleiben.
Oder anders ausgedrückt: Ohne Raytracing ist die GeForce RTX 2080 Ti in der Sequenz zweieinhalb Mal so schnell wie ohne.
DocWindows schrieb:nvidia kann wenig defür wenn EA/Dice Raytracing so schlecht implementiert. Im Text steht dass für das Denoising die Shadercores genutzt werden und nicht die neuen Einheiten, die eigentlich genau dafür das sind.
Möchte nicht wissen wie viele FPS dadurch auf der Strecke bleiben.
1. Die RTX 2070 ist die Fail Grafikkarte der RTX Turing Serie schlechthin, da muss man nichts schönreden und ist auch ihren Preis nicht wert!gerzerk schrieb:Was wird denn teuer bezahlt? Eine 2070 mit zusätzlichen Features gibt es bereits zu Preisen einer gleich schnellen 1080, ähnlich sieht es bei der 2080 aus.
Aldaric87 schrieb:Gewagte These. Wer sagt dir das Denoising auf den Tensor Cores nicht noch mehr die Pipeline verstopft und zu noch größeren Leistungseinbußen führt?
ZeroZerp schrieb:Ich kann einfach garnicht fassen, dass man sich traut, sowas auf die Käuferschaft loszulassen. Wie dämlich kann man sein...
Die Bilder sagen aus, dass die Grafikqualität ansteigt und das Bild deutlich homogener wirkt. Genau das, was man mit neuen Grafikfeatures erreichen will.Biedermeyer schrieb:Die Bilder sprechen fuer sich und sagen mir klar:
DXR bringt kein bisschen Mehrwert, nicht mal beim direkten Umschalten der Bilder.
Es sieht anders aus, ok - mehr nicht.
DocWindows schrieb:nvidia kann wenig defür wenn EA/Dice Raytracing so schlecht implementiert. Im Text steht dass für das Denoising die Shadercores genutzt werden und nicht die neuen Einheiten, die eigentlich genau dafür das sind.
Möchte nicht wissen wie viele FPS dadurch auf der Strecke bleiben.