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Vice Admiral
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Naja- Man wird aber hoffen dürfen, dass zumindest einer der Hersteller es schon hinbekommt, das Feature "richtig" zu integrieren, das RT zeitgleich zur Rasterisierung auzuführen und das Denoising von den dafür vorgesehenen Einheiten durchführen zu lassen.Verak schrieb:Die restlichen Games die RT unterstützen da ist die Performance doch noch schlechter als bei BF. Tomb Raider lief nicht mal in 30FPS unter FullHD. Weis nicht was du dir hier schönreden willst.
mic_ schrieb:Uff, ich bin nicht überzeugt.
Ist irgendwie mit dem Gameworks (?) wo man einzelne Haare sehen konnte...nutzten sehr wenige und ansehen oder merken tut man es nicht wirklich.
Abwarten wie viele Spiele RT unterstützen werden..
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Das ist so nicht ganz richtig. Das war eine in zwei Wochen zusammengeklöppelte Techdemo und es war nur ein sehr eingeschränkter Bereich spielbar...Verak schrieb:Was redest du da von Techdemo, das waren ganz normale Spielszenen. Ok unter 4k aber trotz alledem nur mit 30-50FPS. Es geht einzig und allein um die Leistung die Nvidia mit den RTX Karten bei aktuellen Games auf die Straße bringt und um nichts anderes und da sehe ich nicht ansatzweise was eine 1200€ aufwärts GPU mit diesem Feature und der bisher gebotenen Leistung rechtfertigen würde. Hier nochmals das Video.
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Die Grafik ist schon ein Mittel, um die Atmosphäre in einem Spiel zu steigern und die Immersion. Sie macht aus einem guten Spiel bei hoher Qualität ein sehr gutes Spiel.chripa schrieb:Und mit diesen Effekten wird das Spiel besser?
Auf den Reiz des Spieles kommt es an, nicht auf die Grafik. Perfekte Grafik gibts bei Fotos oder vielleicht Filmen.
Verak schrieb:Was redest du da von Techdemo, das waren ganz normale Spielszenen. Ok unter 4k aber trotz alledem nur mit 30-50FPS. Es geht einzig und allein um die Leistung die Nvidia mit den RTX Karten bei aktuellen Games auf die Straße bringt und um nichts anderes
Ich hab mir die ersten Versionen der SDK runtergeladen und ein wenig mit den Bibliotheken und 3D Modellen experimentiert.Aldaric87 schrieb:@ZeroZerp
Nach dem, was uns BF5 jetzt hier zeigt, glaubst du wirklich noch an irgendwelche Aussagen aus dieser Marketingveranstaltung auf der Gamescom?
Dort sagte Lederjockl sogar das es einfach zu implementieren wäre, und unterstützte diese Aussage mit "IT JUST WORKS!".
Aldaric87 schrieb:Fakt ist, dass sich bei BF5 seit der Techdemo im August praktisch nichts getan hat. Man hat Effekte zurückgenommen, die Qualität reduziert und die Performance ist immer noch für den Popo.
Aldaric87 schrieb:Hier die Schuld auf das Denoising zu schieben ist eindeutig zu einfach, denn man kann nicht mal bestätigen das es stimmt. Das vermuten einige, aber Lederjockl selbst warb mit einfacher Implementation für die Entwickler
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