Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ich weiss nicht wieso ihr 300 euro zahlt, ich hab das teil für 239 CHF bestellt (ohne Karte) das sind etwas weniger als 200 euro. Smartphones haben einen guten display aber die steuerung ist grausam. GTA 3 konnte ich nur 10min spielen.
Für die PSVita freue ich mich wenn die PSone classics freigegeben werden und ausserdem auf FFX HD
Man kann einfach nicht ein smarthphone mit der vita vergleicht. Wer das sagt muss nicht viel über 8h fliegen und da kann ich nur bestätigen das alle spiele auf smartphone und tablet sehr schnell langweilig werden. Und ich habe paar spiele über 5€ die sind trotzdem langweilig nach 30min. Ich freu mich auf die vita und auf viele stunden mit ihr in flugzeugen und hotelzimmer.
Würde ich mir gerne zulegen, aber 300€ für die 3G-Variante + 50€ für die 16GB Karte sind mir dann doch zu teuer, da hab ich vor nem dreiviertel Jahr das Samsung Galaxy S2 mit monatlich kündbarem Vertrag (20€ pro Monat mit Internetflatrate, Flatrate ins gleiche Netz und 100 Freiminuten) für 279€ ja günstiger bekommen! oO
..ich werde das Teil mal im Mediamarkt probespielen, wenn ich denn vor lauter 13jährigen mal rankomme , und dann mal sehen.. allerdings fehlt mir ein Tekken und ein GranTurismo für die entgültige Entscheidung..
Mit einem Vertrag der durch Gerätepauschale/hohen Tarifkosten/Grundgebühr meist teurer ist als das Gerät gleich im Laden zu kaufen. Lustig ist auch die Drosselung der Geschwindigkeit bei z.B. 200MB
(Zitat AGB Telekom: Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Ich rate jedem kauf dir ein Smatphone lieber im Laden und hol dir ne günstige Prepaid Karte (Simyo, Blau etc.).
Für die 3G-Variante benötigt man aber auch ne Karte mit vorzugsweise ner Internetflatrate.
Und nein, ohne Vertrag wäre es viel zu teuer gewesen, zu diesem Zeitpunkt hatte das Samsung Galaxy S2 noch 529€ im Media Markt / Saturn gekostet. Und der Tarif ist kurz danach teurer geworden, war nur ein kurzzeitig begrenztes Angebot. Solche Angebote gibts aber ab und zu mal wieder.
habe damals auch mir eine PSP gekauft , aber eben nach schneller zeit feststellen müssen das man das nicht braucht wenn ein ordentliches smartphone oder nun Tablet vorhanden ist...
drum schmort meine PSP nun wenig genutzt im schrank rum.... verkaufen lohnt sich kaum weil bekommt man nix mehr für.
Ich fand schon die PSP klasse. Leider war die PSP eine Totgeburts. Warum? Hauptsächlich der Preis und jedes Spiel kannte man schon von der PS2, weil es nur gecuttete 1:1 Portierungen waren.
Die Vita, finde ich auch klasse. Aber der Preis ist leider zu hoch. Wenn es nicht genug Vitas gibt, werden auch keine Spiele dafür produziert. Ohne Spiele, will man keine Vita. Und das HAUPTSPIEL, das mich immer wieder eine Sony Konsole hat kaufen lassen, ist Wipeout. Aber genau dieses, ist dieses Mal nicht gut geworden.
Ich werde mir eine Vita holen, wenn Sie plus 16GB Speicherkarte bei 150€ ist.
Es sei denn, Sie ist dann tot.