cvbx
Cadet 1st Year
HardRockDude schrieb:Wieso steht denn da "Vodka" auf dem Display des Nokia 3650
offensichtlich dann wohl nicht "Bild: Nokia"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HardRockDude schrieb:Wieso steht denn da "Vodka" auf dem Display des Nokia 3650
Heute ist das relativ berechenbar. Bei Samsung z.B. gibt es immer 2 neue Android-Versionen und mindestens 3 Jahre (erfahrungsgemäß etwas länger) Sicherheitsupdates.MidwayCV41 schrieb:Immer High End geholt (HTC One S und X, SGS5), bei denen der Support sehr schnell eingestellt worden ist.
Kann ich von meinem ersten Pocket PC Slider nicht behaupten. Selbst die Blackberry Passport Tastatur ist knackiger und zuverlässiger als manch Rubberdome Keyboard und kein Vergleich zu irgendeinem dahin entwickelten Tastentelefon. Die heute flachen, fast schon schraubenlosen Geräte, die hauptsächlich geklebt sind, sind weit anfälliger. Mangels guter Rahmeneinfassung beim Passport löst sich zusätzlich sogar im SoC Bereich durch die hohe Hitzeeinwirkung das Display vom Backlight ab. Auch schon leicht beim Zweitgerät, was ich als Ersatz und zukünftigen Teilespender nur für gelegentliche Videoaufnahmen nehme, die aber den SoC richtig aufheizen. Also auch als Ersatzteil zweite Güte.M.Ing schrieb:Frag heute mal 100 zufällig ausgewählte Leute, ob sie ein Endgerät haben wollen, das doppelt so dick, mechanisch anfälliger (Scharnier, Tasten) und teurer ist, nur damit sie eine mechanische Tastatur haben - 90 davon werden sagen, ihnen ist der Screen lieber.
(-_-) schrieb:Für meine Bedürfnisse ist es einfach zu eingeschränkt.
M.Ing schrieb:Ernstgemeinte Frage, aber welche Tätigkeiten machst du auf deinem Smartphone, wo iOS unflexibel wird?
Zuerst muss ich den von daengl aufgeführten Punkten zustimmen.M.Ing schrieb:Ernstgemeinte Frage, aber welche Tätigkeiten machst du auf deinem Smartphone, wo iOS unflexibel wird?
Marcel55 schrieb:Allerdings ist Samsung mittlerweile in Preisbereiche vorgerückt wo ein längerer Support durchaus willkommen wäre.
Da war mir klar wo die Reise hingeht, naja.🤔 Nach dem S8000 hatte ich noch lange ein Samsung E1150, da mir dessen Touchscreen gestorben ist.😢Erst das Lumia 630 war dann der Wiedereinstieg in die "smarte Welt".Computerbild Artikel [I]Samsung SGH-i300[/I] schrieb:... Ach übrigends, Telefonieren können sie damit auch noch. ...
(-_-) schrieb:Mehr fällt mir spontan nicht ein,