MarcoMichel
Banned
Hast recht. Windows 7 war wie heute Windows 10 ein Knaller.Remosus schrieb:Windows 7 markierte meiner Meinung nach aus Stabilitätsgründen nochmals einen Meilenstein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht. Windows 7 war wie heute Windows 10 ein Knaller.Remosus schrieb:Windows 7 markierte meiner Meinung nach aus Stabilitätsgründen nochmals einen Meilenstein.
Das wird leider nicht funktionieren, da Vista keine neuen Prozessoren unterstützt.DocWindows schrieb:Wird auf nem schnellen 8-Kerner mit 32GB RAM vermutlich echt super laufen, so 14 Jahre nach Release 😂
Selbst Windows 10 ist im Kern noch ein stark modifiziertes Vista (NT 6.0), wobei statt der Versionsnummer 6.4 (6.3 war Win 8.1) aus marketingtechnischen Gründen 10 genommen wurde.Huey schrieb:Wenn man sich auch heute mal den ein oder anderen Standardtreiber anschaut vom Datum her dann weiß man wo der herkommt und wo dafür die Grundlagen gelegt wurden.
Ich habe Windows 8.1 komplett übersprungen. Habe ich nie installiert und habe ich noch nie in meinem Leben mit gearbeitet.Tulol schrieb:Vista hab ich übersprungen.
romeon schrieb:Vista war keinesfalls so schlecht, wie es überall gemacht wurde. Ein gutes OS, was natürlich auch seine Macken hatte. Nur weil aberzig Lullis die Reihenfolge gutes-schlechtes-gutes-schlechtes etc OS erfanden und dies von den Medien aufgegriffen wurde, sah sich MS irgendwann dazu gezwungen, ein anderes OS nachzuschieben