drago-museweni
Admiral Pro
Congstar im Raum Rgbg kein Interesse zu warnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Samsung gibt es einen Notfallbenachrichtungsverlauf. Findet man in den Nachrichteneinstellungen.Weyoun schrieb:Beim Pixel 6 genauso, nach drücken auf "OK" bei beiden Nachrichten verschwanden sie auf "nimmer Wiedersehen". Was, wenn man den Text nach mal nachlesen will, weil da vielleicht was wichtiges drinsteht, wie sich die Bevölkerung im echten Katastrophenfall verhalten soll?
Nachts will ich auch nicht telefonieren, sondern schlafen. Wer mich erreichen will, muss dann halt bis zum Morgen warten.Alphanerd schrieb:nachts
NINA bei mir bisher auch Fehlanzeige. Vielleicht sollte ich diese App doch mal komplett deinstallieren, bisher hat sie mir nicht einmal wirklich geholfen.DerDoJo schrieb:Nur Nina hat sich nicht gemeldet und spuckt aktuell einen Serverfehler aus 👎🏻
Ja, Android 10, wenn man sich mal die Artikel durchlesen würde, würden man erfahren, das es erst ab Android 11 funktioniert....Wave2 schrieb:Xiaomi 9T, Android 10, o2 Netz = nichts.
Sirenen gingen aber im Umkreis und haben eben auch nochmal Dauerton gegeben.
Kuristina schrieb:Bei mir hats auch geklappt. Um 10:59 mit Vodafone. Viel zu laut.
Stimmt, Du hast Recht.DeepBlue23 schrieb:Bei Samsung gibt es einen Notfallbenachrichtungsverlauf. Findet man in den Nachrichteneinstellungen.
Wenn du ein ne Warnung bekommen hast, machst einfach Google auf, sollte das nicht klappen das UKW Radio anWeyoun schrieb:Beim Pixel 6 genauso, nach drücken auf "OK" bei beiden Nachrichten verschwanden sie auf "nimmer Wiedersehen". Was, wenn man den Text nach mal nachlesen will, weil da vielleicht was wichtiges drinsteht, wie sich die Bevölkerung im echten Katastrophenfall verhalten soll?
Kann ich nicht bestätigen! Bei meiner Schwester und meinen Nichten kamen sehr laute Warnmeldungen (sind alle bei Congstar).polyphase schrieb:Weder Vodafone noch Telekom haben ausgelöst!
Mehre Kollegen hier in der Firma haben das bestätigt!
MIUI 12.5.1, Android 11. Ohne Custom Rom wird das da ewig drauf bleiben.GuSchLa schrieb:Xiaomi POCO X 4 Pro 5G MIUI 13 kein Alarm. Wahrscheinlich ein Problem mit der Software.