fruchtzwerg13
Lt. Junior Grade
Pixel 6 Pro mit Telekom Vertrag, alle Einstellungen haben gepasst.
Alles still um 11 Uhr
Alles still um 11 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gibts bei mir nicht.Conqi schrieb:Nachrichten-App -> Einstellungen -> "Notfallbenachrichtigungsverlauf"
Nicht besonders intuitiv zu finden.
Lord-Lue schrieb:Kann das jemand bestätigen?
Hier kam auf 4 Smartphones gar nix an.GenjuroKibagami schrieb:4 Geräte bei mir, ... alarmierten alle zur richtigen Zeit.
Pixel 7 Pro, nichts eingestellt, und die Hölle hat mich geweckt, passend zur Arbeit haha Auch Telekom Vertragfruchtzwerg13 schrieb:Pixel 6 Pro mit Telekom Vertrag, alle Einstellungen haben gepasst.
Alles still um 11 Uhr
Irgendwo dagegen gerannt?Spottdrossel schrieb:Jup, das BBK steckt mit den Handyherstellern und den Netzbetreibern unter einer Decke, nur die Telekom hat sich geweigert mitzumachen. Der Warntag dient dazu, die Leute zum Kauf neuer Handys und zu einem Wechsel ins Vodafone- oder O2-Netz zu motivieren. Außerdem wurde mit den Warnmeldungen ein Firmware-Update für die Impfchips verteilt. Du bist da etwas ganz großem auf der Spur.
Weils inzwischen leider nötig ist, hier noch ein Sarkasmus-Tag: /s
H1ldegunst schrieb:Vor dem Hintergrund der ganzen Kommentare zu ausbleibenden Alarmen hier
Okay. Wie gesagt, bei mir gibt es das so nicht.br3adwhale schrieb:Ich hab das hier gefunden, schon vor dem Alarm und alles aktiviert. Kam trotzdem nix^^
Und wenn ich "Bisherige Notfallbenachrichtigungen" antippe, dann wird das Menü verlassen - wie als wenn ich zurück drücken würde.
Da ist irgendwas mit der Software faul.
Anhang anzeigen 1294151
Mein Arbeits-A03s (truphone) und mein iPhone se2(telekom) haben beide geschrien. wie eigentlich alle Handys bei uns im Großraumbüro. War extrem laut und nervig.Darknesss schrieb:Hier kam auf 4 Smartphones gar nix an.
Bei meinen Samsung Galaxy A52s
In meinem Fall war es genau andersrum. Diensthandy mit Vodafone VertragsSim = keine Nachricht. Privathandy (DualSim) mit T-Mobile VertragsSim und Blau Prepaid Sim = Nachricht angekommen, Vorinformation per SMS jedoch nur durch Blau (Telefonica).SKu schrieb:Firmenhandy: Vodafone => Nachricht kam zweimal an
Privathandy: Telekom => nichts kam an