System: RTX 4090 UV/UC, 7800X3D
1.920 × 1.080, „Ultra“ TAA: 163,8
2.560 × 1.440, „ Ultra“, TAA: 138,2
3.440 × 1.440, „ Ultra“, TAA: 120,7
@Jan Okay, das ist schon komisch, wollte gerade im Afterburner das UV/UC rausnehmen und hab gesehen, dass dort auf einmal ne Radeon GPU drin steht. Ist wohl die iGPU meines 7800X3D, jedoch hab ich die im Afterburner bisher noch nie gesehen. Naja zurück auf die 4080 gestellt, die Settings waren ja alle noch so wie sie sein sollten und sie hatte auch vorher so gearbeitet wie immer. Trotzdem nochmal das Spiel gestartet und neu gebencht, diesmal sind die Ergebnisse allesamt höher, wenn auch im Falle von UWQHD verschwindend gering und insgesamt immer noch deutlich unter eurer 4080.
Dann auch noch mal WQHD und UWQHD mit einfachem 300W Limit ohne UV/UC getestet.
Obwohl der Takt sich hierbei auch nur bei 2520-2550 bewegt, also genau so hoch wie ich ihn durchs UV auch festgelegt hatte, ist die Performance noch mal ~4-5% besser, aber weiterhin ~10FPS unter eurer 4080^^
Irgendwas scheint bei dem Spiel dann wohl doch Inkonsistent zu sein, aber in seiner Inkonsistenz ist es dann wiederrum stabil weil ich jetzt auch wieder zig Benches hintereinander machen kann, die alle gleich ausfallen^^
Ich lasse aber mal die Ergebnisse mit UV/UC drin, weil ich schließlich so spiele, bitte die ursprünglichen austauschen