Ruebennase
Lieutenant
Hab mein lauf 4 mal wiederholt.
NV Treiber 552.22
Hab einmal den alten und denn neuen Lauf hochgeladen
NV Treiber 552.22
Hab einmal den alten und denn neuen Lauf hochgeladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ja 0 dran gedacht gerade und gestern fast auf kaufen geklickt bei Steam !theGucky schrieb:Manor Lords gibt es auch im PC-Gamepass.
Bisher scheinen die AMD Karten eher weniger zu schwanken, alle 6900 XT aus der Community bewegen sich +/- im gleichen Bereich, trotz ganz unterschiedlichen CPUs.Taxxor schrieb:Solange wir Streuungen von +/-30% zwischen den 4090ern haben, nein wir haben noch lange nicht genug 4090 ergebnisse^^
Welchen Treiber hast du drauf? Windows 11? Welches BIOS, du hast quasi das selbe System wie ich deswegen könnte ich mal gucken woran es liegt, dass ich deutlich weniger fps hab. ^^MoinWoll schrieb:Grade mal noch ein paar Tests mit unterschiedlichen Settings gemacht. Die Werte sehen schlüssig aus:
552.22, Windows 11, HAGS an, CPU-Z sagt das BIOS ist Version 1636, die 4090 läuft mit 2900-2980MHz Coretakt und 11552MHz Speichertakt, der 7800X3D ist mit Curve Optimizer auf -25 auf allen Kernen eingestellt.DriveByFM schrieb:Welchen Treiber hast du drauf? Windows 11? Welches BIOS, du hast quasi das selbe System wie ich deswegen könnte ich mal gucken woran es liegt, dass ich deutlich weniger fps hab. ^^
MoinWoll schrieb:552.22, Windows 11, HAGS an, CPU-Z sagt das BIOS ist Version 1636, die 4090 läuft mit 2900-2980Mhz Coretakt und 11552MHz Speichertakt, der 7800X3D ist mit Curve Optimizer auf -25 auf allen Kernen eingestellt
Die holen aber keine 30% mehr fps raus, das liegt an was anderes. Habs bei mir schon getestet mit OC. ^^Ruebennase schrieb:Dann macht der Tankt doch was aus was die GPU angeht. Du hast ca 200 Mhz mehr als ich
200Mhz sind allerdings nur 7,4% mehr und ich habe 151 FPS in 4K, während Du nur 141 FPS in UWQHD (40% weniger Pixel als 4K) hast. Der Takt erklärt den Unterschied also nicht. Ich denke wie gesagt, dass es zu 100% am Spiel liegt und reiner Zufall ist.Ruebennase schrieb:Dann macht der Tankt doch was aus was die GPU angeht. Du hast ca 200 Mhz mehr als ich
DriveByFM schrieb:Die holen aber keine 30% mehr fps raus, das liegt an was anderes. Habs bei mir schon getestet mit OC. ^^
@funkflixfunkflix schrieb:@Stegicb
Danke, aber irgendwie blick ich nicht ganz was du da schreibst..
Irgendwie hab ich in dem Ordner "AppData\Local\Packages\HoodedHorse.ManorLords_znaey1dw2bdpr" keine abgelegten Savegames? In dem Artikel genannten Ordner schon, aber da funktioniert es wie du schon sagtest nicht..
@Jan
Könnt ihr vielleicht noch eine Anleitung für Leute mit der Gamepass-Version hinzufügen? Da funktioniert der von euch genannte Weg leider nicht.