-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Community-Benchmark: Wie läuft Manor Lords auf deinem System?
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zum Bericht: Community-Benchmark: Wie läuft Manor Lords auf deinem System?
DriveByFM
Rear Admiral
Ja vielleicht überwinde ich mich doch mal. ^^Taxxor schrieb:das savegame laden und ne Taste drücken ist jetzt auch nicht mehr Aufwand^^
Schinken42
Commander
Kleine Anmerkung: Die weißen Werte in den hellgrünen Balken sind ganz schlecht lesbar 😉.
Hat jemand nen Tipp wo die Savegames für die GamePass Version hinmüssen? Unter AppData\Local\Packages\HoodedHorse.ManorLords_znaey1dw2bdpr (laut steam Forum der Pfad für gamepass) und unter AppData\Local\ManorLords\Saved\SaveGames (wie in der Anleitung) werden sie nicht erkannt.
PS: Ich hab es dadurch gelöst, dass ich die container dateien eines neu erstellten savegames unter AppData\Local\Packages\HoodedHorse.ManorLords_znaey1dw2bdpr durch die Benchmark savegames ersetzt habe. Dafür muss der generierte HEX name auf die Savegames angewandt werden (für .sav und descr.sav). Die anderen files dann in AppData\Local\ManorLords\Saved\SaveGames ablegen und durch das passende Namesschema von 99 auf die erstellte Zahl geändert werden (saveGame_2 zb.).
PS: Ich hab es dadurch gelöst, dass ich die container dateien eines neu erstellten savegames unter AppData\Local\Packages\HoodedHorse.ManorLords_znaey1dw2bdpr durch die Benchmark savegames ersetzt habe. Dafür muss der generierte HEX name auf die Savegames angewandt werden (für .sav und descr.sav). Die anderen files dann in AppData\Local\ManorLords\Saved\SaveGames ablegen und durch das passende Namesschema von 99 auf die erstellte Zahl geändert werden (saveGame_2 zb.).
Zuletzt bearbeitet:
Ruebennase
Lieutenant
C4rp3di3m
Commander
Ruebennase
AVG nicht Max, dann sind es aber 136 bei dir
Wo bin ich hier
Cadet 3rd Year
System: RTX 2080, 4790K (OC)
2.560 × 1.440, „ Ultra“, TAA: 54,6
2.560 × 1.440, „ Ultra“, TAA: 54,6
Ruebennase
Lieutenant
C4rp3di3m schrieb:Ruebennase
AVG nicht Max, dann sind es aber 136 bei dir
Sorry das habe ich ehrlich Falsch gesehen. Danke für denn Tipp !
G
gidra
Gast
Taxxor
Fleet Admiral
Neben den P95 FPS hast du auch die fürs CMS nötige Formatierung kaputt gemacht indem du Text oberhalb eingefügt hast^^Ruebennase schrieb:Gehäuse Lüfter liefen alle auf 400 Um !
System: RTX4090, 13900K, DDR5-5600CL36 Kein OC nur CPU Undervolting
3.440 × 1.440, „ Ultra“, TAA: 178,8
Ruebennase
Lieutenant
Taxxor schrieb:Du hast die P95 FPS angegeben, und du hast dir Formatierung fürs CMS kaputt gemacht indem du Text oberhalb eingefügt hast
Verdammt. Heute bin ich wohl der Forum Trottel
Sollte wieder alles Stimmen oder ?
Danke für denn Tipp
Taxxor
Fleet Admiral
@Ruebennase
Alle Zusätze unter das automatisch erstellte, auch der RAM und der zusätzliche Kommentar gehört da nicht rein.
Statt „kein OC nur CPU Undervolting“ einfach bei der Angabe der Hardware
„RTX4090, 13900K UV“ und das war’s
Alle Zusätze unter das automatisch erstellte, auch der RAM und der zusätzliche Kommentar gehört da nicht rein.
Statt „kein OC nur CPU Undervolting“ einfach bei der Angabe der Hardware
„RTX4090, 13900K UV“ und das war’s
_b1nd
Ensign
usb2_2 schrieb:Noch ein Lagerhaus bauen oder oder Platz für mehr Marktstände machen sollte dein Problem lösen. Wenn sie es nicht verkaufen fehlt da wohl ein Stand.
Ich habe zwei ausgebaute Lagerhäuser, drei Märkte mit jeweils 6-10 Ständen und so riesig ist meine Stadt nicht, ca. 30 Familien. Daran kann es glaube ich nicht liegen
Taxxor
Fleet Admiral
Allgemein komisch bisher, wir haben hier jetzt ne 4090 ohne UV die 136 zu meinen 119 in UWQHD macht auf der einen Seite, da würde ich denken vielleicht stimmt bei mir ja was nicht (kann mir nicht vorstellen dass das Taktlimit so viel ausmacht) auf der anderen haben wir dann aber auch ne 4080 Super die 75 FPS in 4K macht verglichen mit eurer 4080 die auf 85 FPS kommt.