Taxxor
Fleet Admiral
jetzt sind wir schon bei über 200FPS in 1440p, 70 mehr als ichDriveByFM schrieb:Checke nur nicht woran es liegt, dass es trotz gleicher Hardware so extreme Unterschiedliche gibt.. XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt sind wir schon bei über 200FPS in 1440p, 70 mehr als ichDriveByFM schrieb:Checke nur nicht woran es liegt, dass es trotz gleicher Hardware so extreme Unterschiedliche gibt.. XD
Haben wir schon getestet…funkflix schrieb:Lass doch deine 4090 auch mal frei Atmen?
Hatte ich schon gemacht, dann hab ich 145 statt 138.funkflix schrieb:Lass doch deine 4090 auch mal frei Atmen?
In 1440p denke ich nicht. Da habe ich 199 FPS mit der 4090 und bin durchgehend im GPU-Limit mit dem 7800X3D. Da Du mit 204,6 FPS nah dran bist, wirst Du denke ich ebenfalls durchgehend im GPU-Limit sein.funkflix schrieb:Mir fehlt aktuell nen richtig gut optimierter Intel, ich vermute er wäre schneller, aber who knows..
Müsstest Du eigentlich mittels DSR ebenfalls testen können. Es sei denn Du hast einen Monitor bei dem DSC nicht deaktivierbar ist.funkflix schrieb:Glaube CPU und RAM ballern etwas mehr rein, zumindest bis WQHD. 4k kann ich leider nicht testen.
Bei dem grotigen RAM wundert mich das jetzt nicht so. Würdest du da was ordentliches an den Start bringen, bist du ganz plötzlich wieder im GPU Limit.syfsyn schrieb:danach treten definitiv cpu limits auf
theGucky schrieb:Manor Lords gibt es auch im PC-Gamepass.
lynxx83 schrieb:und wahrscheinlich lässt sich auch das CB savegame nicht so einfach zum benchen weiterverwenden
Yosh1907 schrieb:Genau das Problem habe ich gerade. Gibts dafür eine Lösung?