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Cities: Skylines Community Talk: Cities: Skylines II

Das kannst Du gerne so sehen. :D

Ich sehe keinen Grafikstandard von 2023 im Spiel und ich sehe aktuell eine Simulation, welche selbst bugfrei nicht in der Lage sein wird/könnte, realistisch oder gut zu funktionieren. Hier wurde meines Erachtens ein falsches Designkonzept für die Simulation angesetzt und so etwas lässt sich nur sehr schwer wieder ändern.
Ist ja aktuell auch nicht von CO gewollt.
Die CO-Führung hat meiner Meinung nach den Schuss noch nicht gehört.
 
Ich kann dir einfach null zustimmen. Aber ich spiele es auch selbst. Woran machst du das alles denn fest? Informationen Dritter?
 
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Summe aller Erfahrungsberichte von Spielern und aller Verlautbarungen seitens CO und meine umfangreichen Erfahrungen aus CS1 (ich hatte es tief analysiert).
Es hat schon seinen Grund, warum von anfangs 130.00 Spielern jetzt nur noch knapp 30.000 das Spiel spielen. Daran wird sich in den nächsten Wochen auch nichts positiv ändern, versprochen! :D
 
Na wie du meinst. Sehe ich halt komplett anders. Das Game ist bereits gut, die Bugs wöchentlich weniger. Ich bin happy.
 
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ThomasK_7 schrieb:
Es hat schon seinen Grund, warum von anfangs 130.00 Spielern jetzt nur noch knapp 30.000 das Spiel spielen. Daran wird sich in den nächsten Wochen auch nichts positiv ändern, versprochen! :D
Na das hat doch nichts zu sagen - erfahrungsgemäß ebbt das Interesse Wochen nach Release ab - GTA und BG3 mal ausgenommen! ;)

Trotzdem noch viele Bugs zertreten und ordentlich optimiert werden muss, lässt es sich recht gut spielen. Das muss man bei all der negativen und berechtigten Kritik auch mal anerkennen.
 
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Das Wort sinnvoll scheint mir angesichts der akrobatischen Verrenkungen bei solch einem Bau nicht angemessen und wie der Tippgeber selber schreibt, scheint die Wegfindung im Programm mit abgerissenen Knotenpunkten sehr große Probleme zu haben. Diesen Umstand haben schon viele andere moddingerfahrenen Benutzer kürzlich festgestellt. An diesen Stellen, auch bei reinem sortenreinen Straßenbau mit den vorhandenen Segmenten, kommt es später immer wieder zu mysteriösen Stauungen.

Man sollte deswegen anscheinend tunlichst vermeiden, beim Straßenbau allzu viel abzureißen und an gleicher Stelle umzubauen.
 
ThomasK_7 schrieb:
An diesen Stellen, auch bei reinem sortenreinen Straßenbau mit den vorhandenen Segmenten, kommt es später immer wieder zu mysteriösen Stauungen.

Das ist kein mysteriöser Stau. Der erste der da mitten in der Straße stehen bleibt will umdrehen. Er wartet so lange bis die Gegenspur frei ist.
 
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es geht auch ohne Abreissen, wenn man es umgekehrt macht, dh. unten anfängt.
 
@wern001
Komisch, dass genau an diesen früheren Knotenpunkten Jemand umdrehen will. :D
Nicht etwas davor und nicht etwas dahinter, genau dort!

Es wollen aber auch nicht alle umdrehen, manche biegen auch an solchen Punkten einfach unerlaubt ab.
Nicht etwas davor und nicht etwas dahinter, genau dort!

Wer da kein System erkennt, der will es halt nicht wahrhaben. :(
 
Das wird daran liegen, dass die Routen noch nicht aktualisiert sind. Ich denke er cached die Ergebnisse im RAM (macht ja Sinn) und es dauert einfach bis umgerechnet wurde. Ob das ein grundlegendes Problem im Design ist oder einfach nur nicht zu Ende Gedacht, werden wir noch merken. Wenn man eine Straße mit Autos drauf abreißt, dann sieht man die Fahrzeuge ja in Zeitlupe zurück auf die Straße fahren/schweben (je nach dem was man verbrochen hat). In dem Fall scheint er korrekt neu zu rechnen und zwar sofort. Ich halte es daher für lösbar. (Bei Abriss einer Node, müssen halt alle Routen die auf die Node laufen neu berechnet werden… ob das zeitlich hinhaut ? Ka)
 
Dieser Fehler an diesen Stellen tritt angeblich noch nach Stunden auf!
 
Konnte ich nicht beobachten. Diverse andere komische Dinge (zB nach dem letzten Patch haben Fahrzeuge an einer Node immer gebremst… Abreißen/neu machen mit gleichem Verlauf hat’s behoben) aber das genannte Verhalten kenne ich nur Zeitweise. Spannend: Versorgungsfahrzeuge lernen das schneller als random Traffic.
 
Das habe ich bei mir auch wie @Salamimander beobachtet. Erst nach ein paar Minuten werden die Änderungen (z.Bsp auch wenn man ein Abbiegeverbot setzt) erst umgesetzt. Aber dann klappts in Zukunft.
 
@Salamimander
Du bist vielleicht ein Held. :/
Klar behebt eine völlig komplett neue Straße an Stelle der alten dieses Problem!
Mit so einer Einstellung ist es natürlich ein ganz tolles Spiel. :D

@CadillacFan77
Es berichten aber noch viele Spieler, dass bei Ihnen fortlaufend unerlaubt abgebogen wird.
Vielleicht gibt es beide Varianten im Spiel zu beobachten. Das macht die Sache mit den fehlerhaften Abbiegern für die Betroffenen aber nicht besser.
 
Man kann - wenns doof läuft - auch "gestakte" Strassen bauen, das habe ich schon mal bemerkt. Dann hat man zwar zwei "lange" Stücke die wie ein Stück aussehen optisch aber irgendwo darunter ist noch ein kurzes, "unsichtbares" Stück welches beim Setzen der Strassenschilder dann eben nicht geändert wird. Aber gewisse Autos auf diesem "fahren".

Das fällt erst auf, wenn man mindestens einen Teil der beiden längeren abreisst. Kommt auch sonst vor, z.Bsp lassen sich so Kreisel nicht setzen und - verwirrenderweise - wird das lange Stück rot dargestellt.
 
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Jap. Man kann dadurch stellenweise nicht mal mehr abreißen ohne eine neue Node (anbauen) zu erstellen. Das sind aber alles so Bugs die sicherlich verschwinden.

@ThomasK_7:
Ne ich maule nun mal nicht aus dritter Reihe sondern zeige Probleme und deren aktuelle Lösungen auf. Hättest du nur 50% deiner Energy hier im Thread ins Spielen gesteckt, wärst du glücklicher … Aber jeder wie er will.
 
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Du zeigst bislang überhaupt gar keine Probleme, Du beschönigst nur fortlaufend!
Du kannst von mir aus gerne weiter Deinen Spaß an dem Spiel im derzeitigen Zustand haben, aber ich habe eben höhere Qualitätsansprüche, um Spaß an der Simulation zu haben.
Ich vertraue den zugänglichen Erfahrungsberichten, meinen Erfahrungen aus CS1 und CM2 und gewichte sie nach meinen Prioritäten.

Lassen wir einfach die Realität urteilen.
Die aktive Spieleranzahl von CS2 nimmt immer noch ab.
Ich muss nicht die Fehler anderer selber wiederholen, nur um meine ganz persönlichen Erfahrungen mit CS2 zu machen.
Sofern überhaupt möglich, werden es erst die Modder schaffen, das Spiel für mich in einen akzeptablen Zustand zu bringen, so wie damals in SC1.
 
Du hast noch nicht eine Sekunde das Spiel gespielt und maulst in einer Tour in einem COMMUNITY TALK zu dem Spiel rum. Ich meine was willst du dann hier eigentlich? Im übrigen dienen Workarrounds nicht zum beschönigen sondern als Hilfe für die aktiven Spieler hier die auf die selben Probleme stoßen. Dazu ist der Talk da.
 
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