Trimipramin
Commodore
Weil EVGA bessere Garantiebedinungen bietet. Und geprahlt? Mit Doofheit/Ungeduld meinerseits= ..ich weiß ja nicht. Das es so teuer ist, ..ist halt so.Sly123 schrieb:nicht ein 3090 FE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil EVGA bessere Garantiebedinungen bietet. Und geprahlt? Mit Doofheit/Ungeduld meinerseits= ..ich weiß ja nicht. Das es so teuer ist, ..ist halt so.Sly123 schrieb:nicht ein 3090 FE
.Sentinel. schrieb:Ich hatte mir ein Witcher 3 im Cyberpunk universum erhofft. Nach den gezeigten Szenen sieht es aber eher aus wie eine GTAV/Ubisoft Open World- Verschnitt.
Wobei ein Fallout 4 gezeigt hat, dass man den Action- Anteil on the fly ganz gut in eine eher strategische- RPG- Like Spielmechanik switchen kann mit dem V.A.T.S.
Fakt ist, dass NVidia treibende Kraft bei neuen Technologien ist, darin investiert, und dabei natürlich auch einen Return of Invest sehen möchte.Heschel schrieb:Ja ja, Verschwörungstheorien .......
Quake 2 und Wolfenstein sind also Verschwörungstheorien
Fakt ist, dass Nvidia auch eigene Extensions in die Spiele mit einbringt.
Heschel schrieb:Quake 2 und Wolfenstein sind also Verschwörungstheorien
Heschel schrieb:Ja ja, Verschwörungstheorien .......
Heschel schrieb:Fakt ist, dass Nvidia auch eigene Extensions in die Spiele mit einbringt.
Heschel schrieb:Und das CP nicht mit einer AMD-Karte läuft, kann auch darauf zurückzuführen sein...
Heschel schrieb:- weshalb man jetzt zusammen mit AMD an diesem Problem arbeitet.
Nein- Da das Vulkan Konsortium wie immer viel zu träge war, um entsprechende Standards zu setzen MUSSTE Nvidia eigene APIs stricken. Haben meine Vorredner ja schon treffend festgestellt.Heschel schrieb:Ja ja, Verschwörungstheorien .......
Quake 2 und Wolfenstein sind also Verschwörungstheorien
Ich bin gespannt...Fakt ist, dass Nvidia auch eigene Extensions in die Spiele mit einbringt. Das wurde schon bewiesen.
Es gibt eine Faktenlage, die eine entgegengesetzte Darstellung nunmal als Verschwörungstheorie entlarvt.Du wirfst auch nur Theorien raus - ohne wenn und aber - stellst gleichzeitig aber andere als "Verschwörungstheoretiker" dar.
Dazu gibt es keine Theorie. Fakt ist, dass AMD wohl den DXR Standard noch nicht 100% sauber beherrscht, sonst MUSS zumindest eine Deliver us the moon fehlerlos laufen.Deine Theorie, ist auch nur eine Theorie, weshalb Raytracing beim CP nicht funktioniert - nicht mehr und nicht weniger.
aber es gibt sie eben doch. Und wenn genau das dann die Spiele sind welche man gerne spielt kommt man eben nicht um einen PC herum.borizb schrieb:Gibt ja immer weniger Spiele, die zwingend eine Maus voraussetzen.
Ich hab selbst eine 2070S und hoffe das mein Ziel WQHD mit Hoch und mit RT Medium oder low flüssig läuft. Aber mit den entsprechenden Anpassungen bin ich guter Dinge. Ich werde mich auch nicht zulange mit irgendwelchen Einstellungen rumärgern und das Spiel genießen das wichtigste ist das es schön flüssig läuft.EmmaL schrieb:Ich hoffe, dass es auf meinem PC auf UHD mit RT laufen wird. Der ist noch nicht mal ein Jahr alt. Das wäre sonst echt schade. Ich habe mich schon so lange darauf gefreut.
Das gibt es doch immer und überall einfach ignorieren.Windell schrieb:Hab das Gefühl Einige versuchen Alles um das Spiel schlecht zu reden...
was soll da soooo krass sein ?Maxminator schrieb:Einer der Entwickler hat schon 175Stunden im Spiel verbracht! Krass
GPU Physik kannst du gleich wieder streichen denn die dafür zuständige Technologie wurde lediglich aufgekauft und auf die eigenen Produkte beschränkt. Eher haben sie sich dadurch als Technologiebremse erwiesen.USB-Kabeljau schrieb:GPU-beschleunigte Physik
Video-Encoding
Variable Bildraten im Monitor
3D-Gaming
Raytracing
Temporale Kantenglättung
KI-Upsampling
etc.
Die erste Gaming 3D Karte kam tatsächlich von NVidia (Diamond Edge 3D mit NV1 Chip).Wadenbeisser schrieb:3D Gaming als Punkt? Soll das ein Witz sein?