Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sollten erstmal den Ton ihres Streams in den Griff bekommen sonst geht mein 5.1 System noch in Arsch!
Die brüllen da rein und es kommt nur noch gekratze raus
gut habe ich mit dem bestellen meiner hardware-komponenten noch gewartet. wollte mir erst eine gtx780 kaufen, welche meine 580er ablöst. aber womöglich wird es doch mal wieder eine AMD karte bei mir. hoffe nur das die bis mitte/ende dezember verfügbar/lieferbar sein werden.
AMD true audio, oder wie es heißt gibt es nur bei drei Karten? Und die attraktivste vorgestellte Karte (r9 280) für mich, hat es nicht? Oder hab ich mich da verhört?
Die sollten erstmal den Ton ihres Streams in den Griff bekommen sonst geht mein 5.1 System noch in Arsch!
Dachte schon das wäre nur bei mir! Das Rauschen und Gekrächze hat mich gezwungen die Lautstärke runterzudrehen. Kommt nicht gut rüber, wenn man über Audio-Features spricht und die Soundqualität des Streams unterirdisch ist....
emeraldmine schrieb:
Die ham zu stark verstärkt , nennt man Übersteuerung, oder heißt das anders !?
Genau das könnte bei AMD TrueAudio "theoretisch" auch passieren... besonders wenn man noch eine Soundkarte dabei hat, die ebenfalls in den Sound eingreift.
Schade nur, dass die Grundlage für die Audio Sache von einer extra Firma zu stammen scheint. Hoffe ein offener Standard, aber wohl eher nicht und wenn nicht alle Karten das verarbeiten können ists nen Schuss in den Ofen.