News Das ist die AMD Radeon R9 290X

Langsam nervts echt -.-

Kibbles schrieb:
Battlefield 2 hat damals Soundmäßig auf meiner X-Fi neue Maßstäbe gesetzt.Traurigerweise ist das Spiel aber immernoch eines der Vorzeigebeispiele in dem Bereich. Und das kam vor über 8 Jahren raus.

Lag bzw. liegt einfach daran das EAX kein offener Standard war, man eben extra eine Creative-Karte brauchte die das unterstützt und die meisten Entwicklerstudios keine Lust/das Geld extra dafür hatten das zu implementieren. Die selbe befürchtung hab ich bei dem TrueAudio von AMD jetzt auch, sicherlich sind Grafikkarten stärker verbreitet als etwa Soundkarten einer Firma, aber wenn eben nur die handvoll Karten das unterstützt usw... naja

sound auf einer GPU habe ich noch nie verstanden.
Wer richtigen sound haben will kauft sich eine sound karte

AMD Radeon... die aufwändigste und schnellte Soundkarte der Welt.
Ach ja... etwas 3D Zeugs kann sie ja auch noch gut. LoL.

Jetzt kommt nochmals so ein Audio Heini. Ich fasse es ja nicht.

Ach du Schei** grad mal in die Tech demo reingehört ... das ist ja echt gruselig dass man trotz 2.0 Kopfhörer Räumlich alles perfekt hören kann xD

gibts da bald n neuen namen für? das teil hat ja anscheinend genausoviele Audiofeatures wie Grafik features?

ist ne Radeon karte jetzt auch ne fu**in APU?

Ich hör nur Audio...

Ich glaub die 290X wird ne Soundkarte.... Bald auch Audio CrossFire :D

wie lange mag die PK noch gehen??

All das Audio-Zeugs ist ja schön und gut, aber kostet es Performance der neuen Grafikkarten?

Andere Features würden für mich viel interessanter:
-Konkurrent zu Nvidia Geforce Experience?
-Neue Filter-/Rendermethoden/Kantenglättung?
-Grafikboost für 4k UHD erklärt?
-Änderungen an GCN 2.0 erklärt?

nVVater schrieb:
einfach nur lächerlich, warum müssen sie auch ein monopolisten stream nehmen,
Twitch wäre ganz klar die bessere alternative gewesen
Twitch ist wohl der Streamingdienst mit am meisten Problemen. Ich kenne keinen anderen, wo die Zuhörerschafft es größtenteils schon gewohnt ist, immer die niedrigste Qualität einzustellen.

Interessant finde ich, dass in einer GPU Vorstellung fast nur von neuen Surround Sound Möglichkeiten gesprochen wird. Kann mir einer sagen, ob das wirklich was neues ist, wovon da berichtet wird oder nur altes unter neuem Namen?

Die Demo klingt echt beeindruckend, aber wie sieht es aus mit Musik im Spiel? Würde das nicht total diffus wirken?

ac/dc rockt maL WIDER NUR 5 sec lol:(

Zurück
Oben