vcTommy
Lt. Commander
Shio schrieb:ALTER Falter!
Ab 3:30 wo er mit dem Papier anfing, das war krass!
Echt genial! Uhh Gänsehaut bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shio schrieb:ALTER Falter!
Ab 3:30 wo er mit dem Papier anfing, das war krass!
Jan schrieb:
vcTommy schrieb:Echt genial! Uhh Gänsehaut bekommen
Hardware_Hoshi schrieb:Kam das schon in der Präsentation?
--> Ich war noch nicht auf Newssuche, sondern "genieße" den Stream. Es besteht aber ein hohes Risiko, dass ich gleich einschlafe!
du meinst über 5000 waren schon mal kurz vor der 30000 inzwischen nur noch 23506Wieviele wegen der ganezn Sound vorstellung schon geflüchtet sind, über 2000 Zuschauer^^
Wolfgang schrieb:News-Update: Mit einer maximalen Rechenleistung von 5 Teraflops ist die Radeon R9 290X theoretisch etwa zehn Prozent schneller als die Nvidia GeForce GTX Titan. Die Speicherbandbreite liegt laut AMD bei über 300 GB/s (GTX Titan: 288 GB/s, HD 7970 GHz: 288 GB/s), die Karte soll bis zu 4 Milliarden Triangles pro Sekunde berechnen können. Die Speicherausstattung wird mit 4 GByte beschrieben, was zusammen mit der hohen Speicherbandbreite auf ein 512 Bit breites Speicherinterface schließen lässt. Die GPU umfasst über sechs Milliarden Transistoren (GTX Titan: 7,1 Mrd., HD 7970 GHz: 4,31 Mrd.).
Die AMD Radeon R9 290X wird ab dem 3. Oktober in einer limitierten Auflage mit Battlefield 4 als Beigabe vorbestellbar sein, das gab AMD bekannt. Wann die Karte zu welchem Preis ausgeliefert werden wird, bleibt hingegen weiterhin unter Verschluss.
[images]155098[/images]
Neben dem Flaggschiff hat AMD vier weitere Karten der neuen Generation vorgestellt.
BelneaHP schrieb:Vielleicht waren wir falsch informiert und AMD hat sich jetzt auf Soundkarten spezialisiert.
Kibbles schrieb:Die 2 Typen von dem MagieFP-Game sollten die ganze Show übernehmen!
rivalxstorm schrieb:TrueHD wird die GPU Leistung nicht beeinflussen wurde gerade im Livestream gesagt
Ich hoffe es gibt demnächst quasi in Echtzeit berechnete Kunstkopfaufnahmen zu hören.