T
Trolllunger
Gast
ich denke die zeigen die genauen specs der 290x am ender. Sonst hätte keiner sich das gelaber angehört von den sound typen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modexpert schrieb:Der Typ kriegt gleich nen Astmaanfall. Bitte ich will endlich wissen wie schnell die 290x ist, und wie viel sie kostet.
BOBderBAGGER schrieb:wenn ich das richtig verstehe ist das die idee hinter dem ganzen Audiop zeug
nevnez schrieb:WOW bei dem soundvideo. Bei den Autos und dem Hubschrauber dachte ich schon bei meinem Stereoheadset wow ist das gut. Aber das Papier. Ich musste meinen Drang hinter mich zu blicken echt unterdrücken.
nevnez schrieb:WOW bei dem soundvideo. Bei den Autos und dem Hubschrauber dachte ich schon bei meinem Stereoheadset wow ist das gut. Aber das Papier. Ich musste meinen Drang hinter mich zu blicken echt unterdrücken. Das hat sich angehört, als ob etwas genau neben meinem Kopf ist. Das in einem Spiel und ich glaube das geht gar nicht, wenn überall Granaten usw einschlagen xD. Ich glaube einige Leute dürften ernsthafte Probleme außerhalb der Spiele bekommen was nun echt ist und was nicht
Andregee schrieb:Das funktioniert doch heute schon mit Dolby headphone, cmss3d oder truestudio.
hoelly schrieb:Was nun mit der Leistung 199 Euro auf 7970 Höhe
Andregee schrieb:Ich habe aber das Gefühl das uns bei der Demo eine Kunstkopfaufnahme vorgespielt wurde.
eLw00d schrieb:Finde ich nicht.
Zwischen einer Kunstkopfaufnahme und den von dir genannten Softwarelösungen liegen Welten.
(siehe bzw. höre oben)
Andregee schrieb:Aktuell gibt es Razer Surround, eine Software die das ebenso simulieren kann, kostenlos http://www.razerzone.com/de-de/surround
Damit kann man sogar einfluss auf die HRTF Kurven nehmen
Regenwürmer schrieb:@Zehkul
Your problem.