News Das ist die AMD Radeon R9 290X

Sound gehört eben auch zur Spielerlebnis dazu. + Ist mit integriert in den Grafikkarten.

Also gehört es eben auch mit präsentiert.

Was habt ihr für Probleme, Kinder?!

Mein System sieht glaub so aus:
Intel CPU mit und für die Grafik
nVidia Karte für Physx
AMD Radeon für den Sound

Toll :freak:

Bin gespannt ob das Teil auch für Otto Normal Verbraucher erschwinglich sein wird, oder ob es sich wieder nur Leute leisten können die sie sowieso nicht brauchen.

Bin jedenfalls gespannt auf die ersten Benches

Der Unterschied zwischen Digital über HDMI (was auch Nvidia kann) und Analog muss schon so extrem sein, dass es einigen hier das Hirn ausschaltet..

Könnte hier mal bitte ein Mod aufräumen?

Hier wird gesagt die Audio Demo klingt beeindruckend? Warum dann die neue Karte? Oder haben die die Karte schon wo es beieindruckend klingt? :D

hm?
das was du hörst ist eine Illusion.
In der Praxis wirst du wahrscheinlich kein unterschied Festellen können

Sound gehört zwar dazu, aber es ist nicht der hauptbestandtteil wie hier in der Präsentation.

Regenwürmer schrieb:
Was habt ihr für Probleme, Kinder?!

Ach ich bin ein Kind, weil ich auf der Präsentation einer Grafikkarte etwas über die Grafikkarte erfahren möchte?
Eine Soundkarte habe ich schon.

Vielleicht brauchen sie auch dieses gute Audio Zeugs um dem Lüfter-Lärm etwas entgegenzusetzen. ^^

alffrommars schrieb:
Hier wird gesagt die Audio Demo klingt beeindruckend? Warum dann die neue Karte? Oder haben die die Karte schon wo es beieindruckend klingt? :D
Weil die Demos bereits vorberechnet sind. In Spielen muss das aber in Echtzeit berechnet werden - und dafür die Technologie.

Hier wird gesagt die Audio Demo klingt beeindruckend? Warum dann die neue Karte? Oder haben die die Karte schon wo es beieindruckend klingt?

ähm...
Die demo ist fertig aufbereitet und in eine Stereo Datei verpackt die neuen Karten machen das eben in Echtzeit aus der Szene heraus.

Danke das der CEO es auf den punkt bringt BORING!!!
Leute mach einen Vortrag für Entwtickler draus

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele wegen der ganezn Sound vorstellung schon geflüchtet sind, über 2000 Zuschauer^^

Zurück
Oben