News Das ist die AMD Radeon R9 290X

Aktuell scheint es mehr eine Präsentation über Soundkarten als über Grafikkarten zu sein.
Der Audio-Part ist schon SEHR ausführlich.

BelneaHP schrieb:
Aber der Ton scheint gefixed zu sein ;)

Die reden über bombastischen Sound und kriegens nicht mal gebacken, einen Tontechniker zu organisieren, der dafür sorgt, dass seine Mirkros nicht im Peak sind.^^

BelneaHP schrieb:
Hat der Typ Augenprobleme oder was? Ist ja schlimm beim zugucken.
Aber der Ton scheint gefixed zu sein ;)

Der hat vor allem auch ein Gewichtsproblem.... ;)

@firestrike werte
danke euch!

also keine sensation. :D
habe ich aber auch nicht erwartet.

flayZ schrieb:
Der Audio-Part ist schon SEHR ausführlich.

Es wurde auch so gut wie alles zu den Grafikkarten gesagt. Jetzt kommen halt noch die Features dazu, was AMD da mitbringen möchte.
.. Kann dein Problem nicht verstehen ...

Hoffe, dass die Sound-Features auch umgesetzt werden. Battlefield 2 hat damals Soundmäßig auf meiner X-Fi neue Maßstäbe gesetzt.
Traurigerweise ist das Spiel aber immernoch eines der Vorzeigebeispiele in dem Bereich. Und das kam vor über 8 Jahren raus.

Das TrueAudio ist sehr interessant, würde mich freuen wenn Computerbase die TrueAudio Demos hier bei den Downloads verlinkt , wenn Sie AMD online stellt.

shimmy schrieb:
Das Marketing-Gelaber liest sich für mich auf Anandtech so wie ein CMSS3d-Klon...

Ist halt auch ein eigener 3D Sourround Algorythmus, das selbe wie halt TrueStudio, CMSS3D, Dolby Headphone usw. Aber scheinbar etwas erweitert.

Boah, nervt der Sound Heini. Von einer GPU Veranstaltung erwarte ich, dass es um Grafik geht und nicht den Sound.

Kann dem Typen auch nicht mehr zuhören. So wie er redet, muss ich immer an Francis denken, nach gefühlt ner Stunde von seinem Gelabber habe ich auch genug gehört.

ja mehr infos wären nich schlecht, bisher schauts so aus als wäre nur die 290 er wirklich neu und der rest so wies nvidia betriben hat mit der 770 und 760

Tylsen schrieb:
Der hat vor allem auch ein Gewichtsproblem.... ;)

Haha, wie wahr.

Nunja, der Audiopart mag ja interessant sein, ich hätte es gern ein bisschen fokussierter auf die Grafik.
Ansonsten hört es sich leistungstechnisch für die 290X ja erstmal ganz nett an.

oh man, dann ist er eben dick

Xanax ist wieder da :)

Zurück
Oben