Peter Griffin
Commander
Heute wurde Kingdom Come: Deliverance II offiziell enthüllt. Die Geschichte dreht sich wieder um Protagonist Heinrich und spielt einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Es gibt zwei Maps, die jeweils die Größe der Map des ersten Teils haben. Dreh- und Angelpunkt der Geschichte wird die Stadt Kuttenberg sein, die im ersten Teil lediglich erwähnt wurde. Noch in diesem Jahr soll Kingdom Come: Deliverance II erscheinen.
GameStar hat weitere exklusive Infos:
--------
Oh mein Gott, das wird ein Fest! Bereits der erste Teil war absolut genial und gehört für mich zu den besten Spielen, die ich bisher gespielt habe.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
GameStar hat weitere exklusive Infos:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
--------
Oh mein Gott, das wird ein Fest! Bereits der erste Teil war absolut genial und gehört für mich zu den besten Spielen, die ich bisher gespielt habe.