Alle Studenten die ich kenne haben mindestens ein Vertuhandy und einen DELL Adiamo oder einen Apple Laptop, Iphone und eine nette Bvlgari Uhr. Allerdings frag ich mich gelegentlich ob es außerhalb unseres Campus noch eine andere Welt gibt. Ich hoffe es allerdings nicht, das wäre ja schrecklich wenn da noch etwas wäre.
Schonmal daran gedacht das einige einfach kein Geld haben und das sie das vorhandene lieber für soziale Kontakte ausgeben wie z.B. Fussbalausrüstung Schuhe, Schoner, Trikot, Hose, Strümpfe oder eine Handballausrüstung oder Kinobesuche/Disco etc. und dann nunmal für ein Spielertaugliches S-IPS/PVA Panel (sofern es sowas gibt, ich bezweifel das noch) keine 500-900€ mehr haben?
Ich finde das hier extrem heuchlerisch. Nur weil ich einen A6 fahre muss ich doch bitte nicht bei jeder Gelegenheit darauf hinweise wie gut dieses Auto verarbeitet ist, wie schnell es fährt und welche überlegenen Sicherheitsaspekte es aufweißt und wie schlecht im Vergleich dazu FIAT, VW, Opel, Seat, Hyundai, Nissan oder Toyota in der Kleinstwagenklasse sind. Aber vielleicht sollte ich das doch in Erwägung ziehen, es scheint ja imens Spaß zu machen. Der Autovergleich musste übrigens sein, sonst versteht es ja die Zielgruppe wieder nicht.
Der Mangel an Achtung gegenüber seinen Mitmenschen egal welcher Schicht ist bedauernswert verkümmert in diesem Land.
Jetzt dürft ihr weiter über die Unzulänglichkeiten des genannten *schauder* IPS Displays schwafeln