Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeutsche Telekom: Loyale Mobilfunkkunden erhalten mehr Datenvolumen
Analog zum Treuebonus für langjährige Festnetzkunden startet die Deutsche Telekom ab Juli einen Datenbonus für loyale Mobilfunkkunden. Bestandskunden erhalten für jedes Jahr im Mobilfunknetz monatlich 500 MB. Bis zu 10 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat lassen sich so ohne Aufpreis sammeln. Das gilt auch für die PlusKarten.
uff ein gaaanzes youtube video pro Monat mehr, da haut die tcom ja richtig was raus looool.
Bei Vodafone kriegst Terabyteweise Schüttgut unlimited in 5G bei 500-700 MBit/sec für 30 Euro pro Monat...den Preis kriegt man jedoch nur in Gigakombi wenn man den KabelMax Festnetz schon hat.
Nun denke mal es geht um zugriffe der App wie toll sie ist.....
Ich als treuer Kunde der die Magenta XL (Unbegrenztes Daten Volumen) hat, geht mal wieder leer aus. ich finde das auch schon sehr Merkwürdig ja schon peinlich, das ich als Kunde des Tarif XL den hinweis bekommen: 90 Tage ohne ende surfen........
Die dauerwechsler werden belohnt, währen der Treue Kunde mal wieder leer ausgeht....... Bin seit 1999 Im Mobilfunk der Telekom.....
Ich kann wieder nur jedem raten XL mit Zusatzkarten oder eben Magenta Zuhause M mit Mobil L und Zusatzkarten, geht dann für insgesamt 7 Personen die eindeutig nicht die selbe Anschrift haben müssen und alle haben für einen Spottpreis (Ca. 15€ für jeden wenn man alle Kosten teilt) unlimited.
Verstehe diese Aktion nicht. Bei ihrem "Partner" Anbieter Congstar gibt's Tarife bei denen man, je nach Tarif 1 oder 5 GB im Jahr dazu bekommt.
Wieso nicht einfach so übernehmen?
bei meinem tarif, den ich seit 2005 habe, schon auf 45gb upgegradet bekommen habe, kommen dann ja nochmal knapp 10gb drauf. da können die mir gleich unlimited geben.
Man will die Kunden die so doof sind und direkt zur Telekom gehen weiterhin ausbluten lassen.
Wer Congstar und die anderen Angebote kennt wird nicht zur Telekom gehen, daher kann man sowas machen.
Für die Preise der Telekom kann man sich Vodafone und O2 in ein DualSIM Handy packen und trotzdem noch Geld sparen.
Das ist der Rede nicht wert! Wenn ich den Tarif kündige, erhalte ich doppeltes Volumen bei Neuabschlüssen zum gleichen Preis. Sehr bald (spätestens zum blackday) sind es das dreifache.
Außerdem kann man als Gekündigter von Neuabschlussprämien profitieren und die sind teilweise mehrere hundert Euro, also mehr wert als das Datenvolumen hier.
Es gibt ja auch andere Anbieter die bereits jährlich was hinzufügen aber auch das war kein besonderer Deal.
Mit der umständlichen monatlichen manuellen Aktivierung per App hat sich die Telekom mal wieder selbst disqualifiziert. Eigentlich ist ein jährliche wachsendes Datenvolumen eine sehr gute Idee, aber nicht mit dieser Umsetzung.
Früher in den Anfängen waren meine Eltern bei der Telekom.
Später kam der Wechsel auf KD u. Vodafone, bis irgendein Vertreter ihnen wieder ein Angebot unterbreitet hat. Telefon, Internet und TV. Seit dem nur Schwierigkeiten...
Die können ihre 500MBbehalten. Freiwillig trete ich diesem Verein sicherlich nicht bei!