time-machine
Captain
Flomek schrieb:@senf.dazu
Einstieg ist bei Glasfaser 100 für 44,99€, 500 für 54,99€ und 1000 für 79,99€ (+5,99 für Router ab dem 13 Monat)
hier bei uns in Deutschland gelten mobilfunk und Internetzugänge nach wie vor als Luxusgüter. Anders kann ich mir diese horrenden Preise nicht erklären.
Schön das sich jetzt einige über super Vectoring freuen die vorher nur mit 2mbit unterwegs waren. Traurig das es solche anschlüsse aus dem Mittelalter überhaupt gibt.
stellt euch schon mal auf die nächsten 10 jahre mit max 250 mbit ein.
1 gbit netze gibt es überall nur nicht in Deutschland und das die Anbieter solche Preise nehmen für so ne hamsterleitung ist jenseits von gut und böse.
Nicht nur das wir die meisten steuern zahlen, mit die höchsten steuerausgaben,
Nein wir haben auch noch das mieseste und teuerste internet.
Wir kriegen aber bald flugtaxis, angesteuert werden die dann mit 3G öfter aber mit edge
Abstürze inklusive.
Fortschrittlich sind hier nur noch Diätenerhöhung, dies klappt jedesmal auf anhieb
24,95€ für 1Gbit
Bei uns bekommt man nichtmal 50mbit für den preis.
Daher finde ich es auch etwas schizophren den magenta riesen jetzt dafür zu loben nachdem dieser jahrelang nichts für den endkunden getan hat und diese jahrelang nur übers ohr gehauen hat.
Mediareceiver an Rentner mit auf den vertrag zu setzen können die aber richtig gut.
Scheinheiliger verein.