News Download: Microsoft Windows 11 ist ab sofort verfügbar

t3chn0 schrieb:
Ich bin total begeistert wie fucking smooth das ging.
.
.
.
Smooth as fuck, impressive.
Wieviele sich wohl schon leise davongestohlen haben, in der Hoffnung das Gegenüber im Bett wird nicht wach, nachdem man einige Stunden vorher in der Disco noch dachte man hätte die Traumfrau getroffen....
Warts ab bis die 10 Tage Roll-Back vorbei sind. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha631 und c4rD1g4n
Muss der USB Stick zwingend leer sein dafür ?
 
Verstehe nicht, warum die es nicht wie sonst auch direkt als Update übers MCT anbieten 😑
 
Würde ich nicht drauf warten, das kann Wochen dauern.
 
Und heute Abend kommt dann der Day-0 Patch mit 5GB. :D
 
hab jetzt einen usb stick gefunden und mal gemacht.. aber windows ist bei mir immer noch 194 und nicht 253
 
Blackmirror92 schrieb:
hab jetzt einen usb stick gefunden und mal gemacht.. aber windows ist bei mir immer noch 194 und nicht 253
bei mir auch so
0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ne falsche Angabe oder nicht?! Komisch das auch teilweise andere Seiten jetzt von der 22000.253 schreiben, wahrscheinlich eher weiter kopiert :) ! Aber bekannt ist für mich nur die 22000.194! Computerbase hatte vorhin den kompletten Beitrag mit 22000.253 angegeben und dann teilweise wieder abgeändert auf die 22000.194….
 
Bevor ihr euch bekloppt macht, lasst euch nicht so'n Stuss einreden von wegen es gaebe jetzt mehr als nur die X.194 Version.

Solange ihr 194 habt, verpasst ihr genau genommen nichts was von rede wert waere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Old White Man, GREENBARN und Oliver1986
CrucialValue schrieb:
Erklaer das mal den Aluhuttraegern hier mal.

Find solche Aussagen wie "Ich warte bis 2025 bis das letzte Security Update fuer Win10 da ist"

ziemlich laecherlich gehalten alles, aber hey.

Das sind meistens die, deren Rechner/Laptop keine Unterstuetzung bietet.

Was viele von euch nicht verstehen ist das ein 0815 Nutzer sicher nicht ins BIOS bzw UEFI geht.
Der hat keine Ahnung was er für Hardware hat oder was überhaupt ein BIOS bzw UEFI ist.

Und Windows ist nunmal bis jetzt bekannt gewesen für genau diese Zielgruppe zu sein.
Wenn ich meine Arbeitskollegen, Freunde oder Familie frage was in deiner Signatur der Prozessor ist würden 95% keine Ahnung haben. Denn die wiessen nicht was die Abkürzungen bedeuten.

Neu kauft sich von denen sicher auch niemand was wenn der alte PC noch ohne Probleme seinen Dienst tut.

Also bin ich mir fast sicher das MS früher oder später zurückrudert mit den Anforderungen. Oder sie zumindest etwas lockert,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rysy und KitKat::new()
Hallo Leute,

steht bei manchen von euch vielleicht auch oben rechts im Windows-Update Fenster "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11" obwohl es alle Anforderungen laut PC-Integritätsprüfung erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter_2498 schrieb:
Hallo Leute,

steht bei manchen von euch auch oben rechts im Windows-Update Fenster "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11" obwohl es alle Anforderungen laut PC-Integritätsprüfung erfüllt?
Sind auch alle genannten Komponenten aktiviert?

Weiß nicht ob er einfach nur prueft ob der Rechner die Sachen hat aber nicht ob sie aktiviert oder deaktiviert sind.

Einfach mal auf Nummer sicher gehen und alles pruefen. Sowie dass Windows auch ordentlich installiert worden ist (MBT, GPT, UEFI Modus und der ganze Quatsch)
 
Update auf Win 11 lief ohne Probleme, das System läuft deutlich flüssiger (Spiele noch nicht getestet)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolySebastian87 und Waldman
Zurück
Oben