Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDownload: Microsoft Windows 11 ist ab sofort verfügbar
Wieviele sich wohl schon leise davongestohlen haben, in der Hoffnung das Gegenüber im Bett wird nicht wach, nachdem man einige Stunden vorher in der Disco noch dachte man hätte die Traumfrau getroffen....
Warts ab bis die 10 Tage Roll-Back vorbei sind.
Das ist doch ne falsche Angabe oder nicht?! Komisch das auch teilweise andere Seiten jetzt von der 22000.253 schreiben, wahrscheinlich eher weiter kopiert ! Aber bekannt ist für mich nur die 22000.194! Computerbase hatte vorhin den kompletten Beitrag mit 22000.253 angegeben und dann teilweise wieder abgeändert auf die 22000.194….
Was viele von euch nicht verstehen ist das ein 0815 Nutzer sicher nicht ins BIOS bzw UEFI geht.
Der hat keine Ahnung was er für Hardware hat oder was überhaupt ein BIOS bzw UEFI ist.
Und Windows ist nunmal bis jetzt bekannt gewesen für genau diese Zielgruppe zu sein.
Wenn ich meine Arbeitskollegen, Freunde oder Familie frage was in deiner Signatur der Prozessor ist würden 95% keine Ahnung haben. Denn die wiessen nicht was die Abkürzungen bedeuten.
Neu kauft sich von denen sicher auch niemand was wenn der alte PC noch ohne Probleme seinen Dienst tut.
Also bin ich mir fast sicher das MS früher oder später zurückrudert mit den Anforderungen. Oder sie zumindest etwas lockert,
steht bei manchen von euch vielleicht auch oben rechts im Windows-Update Fenster "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11" obwohl es alle Anforderungen laut PC-Integritätsprüfung erfüllt?
steht bei manchen von euch auch oben rechts im Windows-Update Fenster "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11" obwohl es alle Anforderungen laut PC-Integritätsprüfung erfüllt?
Weiß nicht ob er einfach nur prueft ob der Rechner die Sachen hat aber nicht ob sie aktiviert oder deaktiviert sind.
Einfach mal auf Nummer sicher gehen und alles pruefen. Sowie dass Windows auch ordentlich installiert worden ist (MBT, GPT, UEFI Modus und der ganze Quatsch)