Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDownload: Microsoft Windows 11 ist ab sofort verfügbar
Dafür musst du dir eine gültige Lizenz für Windows 11 kaufen.
Bezüglich der Umgehung der Bedingungen sollte man sich folgenden Hinweis vergegenwärtigen, insbesondere den vorletzten Satz:
WARNUNG: Die Installation von Windows 11-Medien auf einem PC, der nicht die Mindestsystemanforderungen für Windows 11 erfüllt, kann zu Kompatibilitätsproblemen führen. Wenn Sie Windows 11 auf einem PC installieren, der nicht den Anforderungen entspricht, wird dieser PC nicht mehr unterstützt und erhält keine Updates mehr. Schäden am PC aufgrund mangelnder Kompatibilität sind nicht durch die Herstellergarantie abgedeckt.
Ich hatte am letzten Wochenende die Gelegenheit, Windows 11 bei einem Kumpel in Aktion zu sehen.
Wir hatten zwar nicht alles durchexerziert, aber das, was ich gesehen habe, reicht mir.
Für mich gibt es aktuell keinen einzigen Grund, auf Windows 11 aufzusetzen. Nicht nur deshalb, weil ich mir komplett neue Hardware anschaffen müsste.
Für mich bietet Windows 11 gegenüber Windows 10 aktuell keinerlei Mehrwert. Ich empfinde das Handling in Windows 11 teilweise als Katastrophe. Selbstverständlich kann man sich an alles gewöhnen, aber das, was ich gesehen habe, kann ich nicht nachvollziehen. Und gemeint sind nicht nur optische Dinge, denn die sind reine Geschmacksache.
Ich sehe irgendwie nur Heulsusen, wie jedes Mal, wenn ein neues Windows rauskommt.
Da sag ich nur, lasst es :-)
Ich selbst war bis heute Win 7 Nutzer, obwohl ich auf der Arbeit mit Windows 10 zu tun habe, aber daheim Gewohnheitstier.
Nun geht der neue Rechner in Betrieb und da werde ich mir auch gleich das neue Windows antun. Das Pre-Release hatte ich mir schon angesehen.
Es gibt genug Gründe, nicht auf Windows 11 aufzusetzen.
Zum Beispiel ein hervorragend funktionierendes Windows 10.
Oder diese bescheuerten Bedingungen, die als Folge dessen wieder mehr Elektroschrott verursachen werden.
Deshalb:
NotNerdNotDau schrieb:
Für mich bietet Windows 11 gegenüber Windows 10 aktuell keinerlei Mehrwert.
Gleichmal mit einem Lesezeichen gesehen für später wenn Windows spontan installiert werden sollte
Laut dem Link sollte alles auch händisch einstellbar sein in win11 selber also handelt es sich um keine Software / addon die dann immer im Hintergrund laufen muss um win10 Start zu bekommen
Kann genau das Gegenteil feststellen. Alles läuft deutlich langsamer ruckeliger, hab direkt nach 10 Minuten zich visuelle Bugs entdeckt... fühlt sich an wie ne beta oder alpha.
Habs auf meinem XPS 15 9570 grad von Win10 geupdated und es läuft deutlich langsamer. Hab paar Chrome mit Videos offen Firefox und paar Videos in VLC und alles lagt und ruckelt verglichen zu Windows 10.
Dieses runde Design der Fenster geht auch gar nich wie macht man das aus?
Kann genau das Gegenteil feststellen. Alles läuft deutlich langsamer ruckeliger, hab direkt nach 10 Minuten zich visuelle Bugs entdeckt... fühlt sich an wie ne beta oder alpha.
Habs auf meinem XPS 15 9570 grad von Win10 geupdated und es läuft deutlich langsamer. Hab paar Chrome mit Videos offen Firefox und paar Videos in VLC und alles lagt und ruckelt verglichen zu Windows 10.
Also mir gefällt das Design von Windows 11 gar nicht. Ich gebe zu, ich liebe das Windows 10 Startmenu, ich habe alles schön angeordnet, zugeteilt und das System läuft außer wenn kumulative updates einen Neustart benötigen 24/7h. Ich werde erst zum spätesten Zeitpunkt auf Windows 11 wechseln. Vielleicht sind bis dahin auch die Kindekrankheiten ausgebügelt.
Eigentlich bin ich jemand der es liebt neue Software zu testen, auszuprobieren, weil es mich unheimlich reizt neues zu Entdecken. Windows 11 löst diese Symptomatik leider in keiner Weise aus.
Ich sehe irgendwie nur Heulsusen, wie jedes Mal, wenn ein neues Windows rauskommt.
Da sag ich nur, lasst es :-)
Ich selbst war bis heute Win 7 Nutzer, obwohl ich auf der Arbeit mit Windows 10 zu tun habe, aber daheim Gewohnheitstier.
Nun geht der neue Rechner in Betrieb und da werde ich mir auch gleich das neue Windows antun. Das Pre-Release hatte ich mir schon angesehen.
win 10 hatte ich direkt am ersten Tag installiert, aber bei win 11 pass ich erstmal, dafür wurde mir zu viel komfort genommen. Taskleiste, Startmenü und andere kleinigkeiten. 7/8 zu 10 hatte sinnvolle neuerungen, aber von 10 zu 11 sehe ich da als einfacher nutzer überhaupt keine, schon gar keine die ein "neues" windows rechtfertigen.
Alleine schon das man wenn man viele Programme nutzt/nutzen will man jetzt wieder ewig und 3 tage scrollen muss geht mir schon tierisch auf den keks. Bei 10 konnte man sich ALLES ins startmenü hauen und hatte gefühlt keine beschränkung...
Auch das man nicht mehr die taskleistensymbole breit machen kann und die sich bei voller leiste zusammenziehen, nervt mich extremst, wie kann man so vernünftig arbeiten ? ich zumindest nicht.
Vom schwachsinnigen kontextmenü mit "weitere optionen anzeigen" mal ganz zu schweigen.
"Sein oder nicht sein" oder Zeitgemäß "Download-en oder nicht Download-en" Das erstemal in meinem Leben bin ich unsicher bzw. ratlos ob das tun soll.. Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl.....