Neodar schrieb:
Du hast das Problem also erkannt.
Aber wenn du angeblich ebenfalls so genervt von genau dieser lauten Gruppe offensichtlicher Vollidioten bist, warum stößt du in deinen Kommentaren hier in genau das gleiche Horn und betitelst jeglichen Kritiker eben dieses überbordenden und fehlgeleiteten Aktivismus bspw. als "Incels"?
Nein, den Vorwurf nehme ich nicht an.
Jemand, der lautstark Spiele wie DA:V als zu woke bezeichnet und zu einem Shitstorm und Boykott aufruft, ist nicht nur ein "Kritiker". Und das weißt Du sicher genau.
Dahinter steckt eine Message. Und eine, die mich in meiner Existenz bedroht. Und alles in Frage stellt, was die Gesellschaft in den letzten 50 Jahren erreicht hat.
Neodar schrieb:
Dass solcher Quark wie in DA: Vailguard abgelehnt wird
...und leider reihst Du Dich da ein. Schade. Ich hatte Dich anders eingeschätzt.
Weil in einem Spiel ein non-binary Nebencharacter vorkommt und das Thema thematisiert wird, wird ein Spiel also zum Quark.
Das gleiche hat man auch mal von Spielen, Filmen und Serien gesagt, die es gewagt haben, einen schwulen Charakter darzustellen. Ich dachte, man wäre darüber weg. Aber ich habe mich geirrt. Die militanten Anto-Woker, zu denen Du offenbar auch gehörst, haben mich da eines besseren belehrt.
Frag Dich selbst mal nach Deinem Kompass.