Also ich hoffe noch immer das die systeme mal wirklich ordentlich besser werden.Sodas ich dann ohne das ich was zu tuen habe und ohne einen Führerschein fahren zu müssen,mit dem Auto gefahren werden kann.
Sodass auch das system bei einem so frechen fahren wie vor der Nase einfach rauszufahren dann ebenso drauf reagieren kann wie wenn ein Mensch davor sitzt.Es gab wo ich mit meinem Vater gefahren hatte,beinahe 2 Unfälle weil obwohl die gesehen hatten das wir kommen,dennoch noch mal rausgefahren sind aus der Abbiege.ALso es dürften wohl nur noch rund 2 Meter oder war es nur 1 Meter abstand von uns und dem vorbei fahrenden Auto gewesen sein.Also kurz vorm Unfall kann man wohl so sagen.Die Autofahrer fahren immer schlimmer.Immer noch frecher und immer rücksichtsloser.Denke mal die Reaktion von dem Assistenten ist besser als meine.Meine ist zum teil wie ne Schlaftablette.Ich hätte also so oder so mehrere Unfälle gemacht wenn ich Autofahren würde.
Habe ja damals schon mit einem Hubwagen weil er immer schneller rollte schon mich selbst damit verletzt.Habe zwar einen Stabler Führerschein,aber keinerlei Erfahrung.Wie ich ihn geschafft hatte,war ich echt froh.War es doch bei der Übung so aus,als ob ich durchfallen würde.Denn den Gabelstabler hat es beim aufheben nach vorne gehoben.So das ich hinten immer weiter oben wahr.Da war ich kurz halt mal geistesabwesend gewesen.
Mein Bruder meinte,das sowas nie beim Autofahren passieren würde,weil man da imemr konzentriert ist.Nach der Arbeit bin ich immer Kaputt.Im Zug und in der S-Bahn da schlafe ich immer,weil ich da müde bin.Gehe mal davon aus,das mein Bruder mich falsch einschätzt.Denn es kann beim Autofahren sehr wohl passieren.Manchmal ist nun mal meine Konzentration down.Merke ich ja auch teilweise bei der Arbei.Da helfen mir zum glück mein Arbeitskollege das es am ende alles gut wird.
Nun warte ich also drauf,das es ein Auonomisch Autofahren gibt,damit ich zum Bahnhof komme ohne das mich mein Vater dort hinfahren muss.
Ich selbst mag überhaupt nicht gerne Autofahren.Habe also nicht diesen drang bzw den Willen es zu machen.Darum habe ich ja auch kein Autoführerschein.Ich bin nun 32 und es wird damit immer mehr zu spät.Hoffe das es in 10 Jahren so weit ist,denn dann denke ich mal das mein Vater dann nicht mehr mich zum Bahnhof fahren wird können.
Man kann also nur hoffen das es alles gut wird.
Ich bin für das autonome Autofahren schon mal bereit.Hauptsache ich selbst muss nix machen,mehr will ich nicht.