Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Dune: Awakening: Dieser Community-Benchmark schickt euch in die Wüste
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zum Test: Dune: Awakening: Dieser Community-Benchmark schickt euch in die Wüste
Artur_no1986
Ensign
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 136
Hast du dein Ergebnis angepasst? Es ist noch mit 58,8 in der Liste verlinkt.GOOFY71 schrieb:2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 50,5
Igendeiner
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 19
System: RX 6950 XT (UV/OC), 7900X
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 104,5
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 104,5
Geisterwolf
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 1.747
Ja, im ersten Bench hat er nicht alles auf Ultra gesetzt. Ich habe das auf WQHD nochmal korrigiert. FHD habe ich gelöscht.Artur_no1986 schrieb:Hast du dein Ergebnis angepasst? Es ist noch mit 58,8 in der Liste verlinkt.
Ergänzung ()
Danke für den Hinweis, habe das korrigiert. Müsste noch übernommen werden.Bob_Busfahrer schrieb:Deine Settings stimmen nicht, da muss überall Ultra statt hoch stehen.
Igendeiner
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Jan. 2023
- Beiträge
- 19
System: RX 6950 XT (UV/OC), 7900X
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 132,2
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 132,2
Artur_no1986
Ensign
- Registriert
- Aug. 2004
- Beiträge
- 136
so wie ich es hier gelesen habe ist es wichtig, dass der Treiber auf dem neuesten Stand ist, da mit dem alten wohl irgendwas nicht vorbereitet ist für Dune und die Leute mehr FPS haben.II n II d II schrieb:Treiber habe ich nicht den neuesten installiert.
Zuletzt bearbeitet:
Gaugaumera
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 1.743
System: RX 5700(UV), 11400
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 59,7
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 42,2
1.920 × 1.080, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 59,7
2.560 × 1.440, „Ultra“, DLSS/FSR Quality, FG Aus – AVG-FPS Spieler-Basen: 42,2
wei3nicht_T
Commander Pro
- Registriert
- Nov. 2002
- Beiträge
- 2.098
Northstar2710
Admiral
- Registriert
- Aug. 2019
- Beiträge
- 7.751
ChrFr schrieb:Häääää???? Wie kann Native AA "schneller" sein als Upscaling Quality in Kombi jeweils mit Frame Gen?
Wurde vielleicht nicht richtig übernommen, kann bei dem Bench passieren. Einfach mal neustarten .
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 1.123
Und FrameGen war anGeisterwolf schrieb:da meine Auflösung fehlt.
Okay, danke für den Tipp🙂.Northstar2710 schrieb:Einfach mal neustarten.
Probier ich nachher noch mal.
Und der Vollständigkeit halber, auch XeSS hat einen "Native Mode", wenn ich mich nicht irre.MehlstaubtheCat schrieb:FSR 3 hat einen "Native Mode" also 1:1 ohne Upscaling somit die gleiche Funktion wie DLAA.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 854
- Aufrufe
- 47.244
- Antworten
- 190
- Aufrufe
- 13.589
- Antworten
- 91
- Aufrufe
- 6.045
- Antworten
- 1.184
- Aufrufe
- 57.439
- Antworten
- 439
- Aufrufe
- 32.019