Artur_no1986
Ensign
Exakt. Damit ist die Vergleichbarkeit nicht gegeben. Man kann dann ja auch andere Sachen ignorieren, aber dann sollte man nicht am Benchmark teilnehmen, wenn Vorgaben ignoriert werden.II n II d II schrieb:dient nur der Vergleichbarkeit
Hab ich hier im Thread aufgeschnappt, müsste ich aufwendig suchen. Vielleicht mach ich das nachher.II n II d II schrieb:Kannst du das irgendwie spezifizieren?
Kann ich per se nachvollziehen, dann aber eben nicht am Vegleich teilnehmen, also nicht die Formatierung nutzen, wenn man einfach seine Ergebnisse teilen möchte. Es fehlt dann im Vergleich die Angabe zum Unterschied zum Rest.II n II d II schrieb:Für einen Community Benchmark meine Zeit zu opfern bin ich bereit, jedoch nicht die Stabilität meines Systems
Aber bitte versteh mich nicht falsch, ich möchte dich nicht angreifen. Ich finde es gerade spannend so zu sehen wie die Stats sind bei unterschiedlichen Systemen und mich hat das Ergebnis von dir überrascht und ich habe in deinem Post gesehen, dass der Treiber nicht aktualisiert ist und darauf hingewiesen, dass es potentiell die Vergleichbarkeit verhindert.
Edit: Vielleicht mach ich mir die Mühe und teste es gleich mit dem alten Treiber, dann hat ich einen direkten Anhaltspunkt. Mit welcher Version hast du es gebencht?
Zuletzt bearbeitet: