• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt Inhalte der „Star Wars: ToR“-Versionen

wer soll sich das Spiel kaufen?
55€ für ein Spiel -> zu viel
55€ für ein Spiel, das man dann 30 Tage nur spielen darf -> unverschämt

mit den 55€ könnte ich vielleicht leben, wenn ich dafür unbegrenzt lange spielen darf, wie zum Beispiel bei GuildWars...

flappes schrieb:
Kann zwar die Sammler verstehen, aber WOW C-CE für über 750 Euro (aktueller Stand einer EBay Auktion) ???
Wenn es ja wenigstens Dinge wären, die man in 10 oder 20 Jahren auch noch benutzen könnte, aber bis dahin sind die Server doch eh abgeschaltet.

Würdest du auch eine 200 Jahre alte Briefmarke verwenden wen sie noch gültig ist?:rolleyes: :evillol:

Das Zeug sind Sammlerstücke, so wie Briefmarken, Münzen oder halt Bilder usw. Aber ob sie so eine gute Wertsteigerung haben? 750€ hmmm, sorry aber dann doch lieber die Signierte Fassung für 316€ aus der Bucht.

:evillol:

schnäppchen ... wer das unterstützt kann nicht erwarten, dass games zukünftig billiger werden ... eher werden andere spiele den preisen und dem konzept angeglichen ... es wird funktionieren ... das ist das schlimme ... und dann ist das geweine wieder groß ...

@ flappes, das sind nunmal fans....

was kosten konzert/fußballkarten kurz vor nem Top-Spiel auf dem "Schwarzmarkt"?

Manche leute geben unsummen für ihre Autos aus wo der Nutzen sich jedem normalsterblichen entzieht.

Ich habe meinen WoW Account auch damals bei Ebay verkauft für über 600€ und das war noch vor dem ersten Addon..

Die Verrückten sterben nicht aus :) Und bei CE Editionen gab es schon immer irgendwelche Gimmics und Ingameitems ohne das hinterher sofort nen Itemshop eingeführt wurde. :)

Bei der AOC CE gab es z.b. nen 10 Tage Zugang vor dem ofiziellen Start und wenn man sehr heiß auf ein Game ist dann zahlt man alles um 10 Tage früher spielen zu können. Sie aktuell auch die D3 Beta keys auf Ebay:)

Eine CE für 150 Euro - da bin ist sprachlos. Bei LotRO gab's ein Lifetime-Abo als Leckerbissen, und CEs anderer Anbieter sind deutlich günstiger. Rift liess sich digital auf eine CE updaten - für 10 Euro. Sogar in Relation zu Blizzards CEs verlangt EA Mondpreise...

Lost_Byte schrieb:

mit den 55€ könnte ich vielleicht leben, wenn ich dafür unbegrenzt lange spielen darf, wie zum Beispiel bei GuildWars...

55€ für die Download version. Das schon wirklich happig. Entweder ist das Spiel wirklich der Absolute Hammer, oder sie wissen das sich nach den 30 Tagen kein Geld mehr verdienen werden wie bei Warhammer Online:evillol:

Also 55€ sind mir zu viel, 40€ wird gekauft aber nicht mehr.

Winterday schrieb:
Eine CE für 150 Euro - da bin ist sprachlos. Bei LotRO gab's ein Lifetime-Abo als Leckerbissen, und CEs anderer Anbieter sind deutlich günstiger. Rift liess sich digital auf eine CE updaten - für 10 Euro. Sogar in Relation zu Blizzards CEs verlangt EA Mondpreise...

Jo, sind echt Mondpreise. Naja, vielleicht wollen sie auch die Server entlasten und den Ansturm bis zum Weihnachtsgeschäft etwas hemmen. Oder sie haben soviele Zeitschriften geschmiert das sie auf Metacritics über ihre 9 Punkte kommen und denken sie können alles dafür verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen wäre man blöd, wenn man nicht auf vorherige Tests wartet.

Die Wahrscheinlichkeit einer Enttäuschung ist nach den vielen negativen Vorabberichten ziemlich hoch.

ManuelG schrieb:
Preise bei Amazon.de:
54,99€ Normal Spiel
149,99€ Collectors Edition

Preise bei Amazon.co.uk:
39,99GBP Normal Spiel (~45€)
Collectors Edition noch nicht gelistet.

Ergänzung:
Preise Amazon.com:
59,95$ Normal Spiel (~42€)
149,95$ Collectors Edition (~106€)

Versand ist erfahrungsgemäß relativ günstig wenn man nicht unbedingt den Express braucht :)

Winterday schrieb:

ManuelG schrieb:
Ergänzung:
Preise Amazon.com:
59,95$ Normal Spiel (~42€)
149,95$ Collectors Edition (~106€)

Versand ist erfahrungsgemäß relativ günstig wenn man nicht unbedingt den Express braucht :)

Für die Amerikanischen Versionen. Aber sind die auch mit den Europäische Servern Kompatibel? Dann würde ja keiner 150€ bezahlen bei den Dollarkurs, wäre ja Verlust seitens EA:rolleyes:

Oha, mehr als Vollpreis für andere Spiele, obwohl man monatlich zahlen muss und jetzt schon DLC / Ingameshop, bei dem man sich wohl unfaire Boni erwerben kann. Meine Güte. Vor allem werden die paar CDs kaum was am Preis gedreht haben, sodass man von 50 Euro monatlich ausgehen kann... oh Junge, das wird doch floppen.

Also der Trailer spricht mich gar nicht an!

Allerdings würde ich gerne wieder mal ein sehr gutes MMO spielen.
Es muss nicht das beste sein, aber es soll annähernd so viel Spaß machen wie WoW:Classic und WoW:BC

Seit WoW:BC Ende bis heute stinkt WoW nur noch.

Rift ist ein nettes MMO, jedoch auch nicht wirklich anders/besser/lustiger als WoW.

WAR, AION, AoC habens einfach nicht geschafft :P

kA, aber werde wohl ohne MMOs auskommen müssen :(

Amko schrieb:
Also der Trailer spricht mich gar nicht an!

Allerdings würde ich gerne wieder mal ein sehr gutes MMO spielen.
Es muss nicht das beste sein, aber es soll annähernd so viel Spaß machen wie WoW:Classic und WoW:BC

Seit WoW:BC Ende bis heute stinkt WoW nur noch.

Rift ist ein nettes MMO, jedoch auch nicht wirklich anders/besser/lustiger als WoW.

WAR, AION, AoC habens einfach nicht geschafft :P

kA, aber werde wohl ohne MMOs auskommen müssen :(

TERA-Online ^^ ich warte schon so lange -.-

Lost_Byte schrieb:

Dem stimme ich vollkommen zu! 55€ wären noch fair wenn man wenigstens das Spiel "für immer" spielen könnte (Begrenzung auf Level wie bei WoW). Aber für eine 30 Tage Version 55€ zu verlangen ist schon eine Frechheit!

EA Origin:
Star Wars™: The Old Republic™ is not available in your region
To maintain a high quality of service, only certain regions worldwide will be able to pre-order Star Wars™: The Old Republic™.

kkthxbye

Das schlimme an der Ganzen Sache ist ja, dass man die 30 Tage ohne Aboabschluss noch nicht einmal nutzen kann. So war/ist es bei WAR, STO, RIFT genauso.

Und das ist eigentlich die größte Frechheit, da wird auf der Packung mit 30 Tagen Spielzeit geworben, und dann kann man die nicht "alleine" nutzen:rolleyes:

Naja das Abo kann man ja auch kündigen, nachdem man die 30 Tage erhalten hat. Hab ich bei RIFT geauso gemacht.

AsgardCV schrieb:
@Amko
Warte auf Guild Wars2. ;)

Naja, also ich muss zugeben das mich die Preise auch gerade etwas schocken. Dazu noch ein Itemstore. Das wird schon extrem happig. Aber GW2 wird ja noch etwas auf sich warten lassen oder ist Release nicht erst 2012?

Darkblade08 schrieb:
Das schlimme an der Ganzen Sache ist ja, dass man die 30 Tage ohne Aboabschluss noch nicht einmal nutzen kann. So war/ist es bei WAR, STO, RIFT genauso.

Und das ist eigentlich die größte Frechheit, da wird auf der Packung mit 30 Tagen Spielzeit geworben, und dann kann man die nicht "alleine" nutzen:rolleyes:

Immm, kann mich gar nicht erinnern bei WAR ein Abo abschließen zu müssen. Kann mich aber auch täuschen, da ich länger gespielt habe. Zumindest war es möglich das Abo vor Ablauf der 30 Tage zu kündigen. Auch wen der Ablauf etwas kompliziert war und für viel Frust gesorgt hat.

Es geht hier um die Inhalte der Normalen & CE-Versionen (die 150 Euro sind aber wirklich sehr überteuert) und die Nutzer hier brüskieren sich nur über das gängige Bezahlmodel der meisten MMORPG? Wieviel hat WOW denn bei Release gekostet?

Mein Gott, was hat Wow gekostet. Oder Guild Wars, oder Ryzom, oder Tabula Rasa oder champions online. Alle haben in der Standardversion 50 euro gekostet.
Versteh das geflamme hier nicht. Es zwingt euch keiner es zu kaufen, und wegen euren Aussagen wird der Preis in nähster Zeit auch nicht verringert. Also wozu die Aufregung.

Übrigens fur Herr der Ringe und Lifetime Abo hat man 250 euro zahlen müssen damals. So long!

Zurück
Oben