-=|Vegeto|=- schrieb:
Im Origin Store sind übrigens alle Digital CE Editionen ausverkauft.
Und nicht nur die... angeblich sind schon diverse Elektronik-Märkte mit nicht ausreichender Stückzahl leergeräumt worden, denn Bioware/EA hat für die erste Welle der Zulassungen nur eine begrenzte Anzahl Spieler zugelassen.
Ist halt sone Sache, entweder man macht es wie mit WOW, da hat man dann Warteschleifen bis zum nächsten Morgen, oder aber man begrenzt die Anzahl der Spieler.
Man will aber zeitnah immer mehr Spieler zulassen.
Diese Kauforgie war übrigens schon heute morgen aktiv, da fragt man sich doch ob da niemand einer Arbeit nachgeht...
Jedenfalls gibt es auf dem offiziellen Forum in der deutschen Abteilung seit heute morgen schon Proteste wegen der verzögerten Versendung von Early-Access Keys seitens Amazon.
Habe meine Version erst eben vorbestellen können, da ist es schon fast sicher, dass ich keinen key mit Early-Access mehr erhalte.
Die werden wohl von Amazon morgen rausgeschickt, das ist aber ziemlich unglücklich, da die Reihenfolge der Registrierung eben dieser Keys auch die Reihenfolge der Zulassung zum Frühstart bestimmt.
Irgendwie ist das schon ziemlich in die Hose gegangen...
Und 150€ zahle ich niemals für ein Spiel, die DDE ist ja eh ausverkauft gewesen, daher blieb nur noch nie Standardversion.
Was den Preis angeht: Der kann Richtung Release ja noch sinken, auch wenn man dann keinen Early-Access mehr erhalten wird.