Damien White
Banned
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 10.656
Du hättest Metro Exklusiv mit Samsung Kühlschränken ausliefern können und es hätte sich verkauft wie geschnitten Brot....Zero_Point schrieb:Und wenn Epic so kundenfeindlich wäre wie behauptet, dann würden sich Metro Exodus und andere Spiele nicht so gut verkaufen
Epic, ein Unternehmen mit so viel Reingewinn (>3mrd) wie Steam Umsatz hat (3,5mrd), Epic, ein Unternehmen das EA, Ubisoft und Activision einfach so kaufen könnte, Epic, ein Unternehmen dem gut 10% des weltweiten Umsatzes (35mrd) mit Videospielen gehört ....Zero_Point schrieb:Weil Epic in der Lage ist das Monopol aufzubrechen und den PC Markt auch für andere (neue?) Plattformen wieder attraktiv zu machen. Momentan besteht der zu 90% aus Steam only.
Epic versucht nicht ein Monopol aufzubrechen.... Epic versucht ein neues Monopol zu errichten. Auf Kosten der Spieler, Entwickler und deren Angehöriger.
Epic hat keinerlei Interesse an Konkurrenz, Epic ist so übertrieben groß, die wollen einfach nur auf Teufel komm raus der alleinige Platzhirsch werden.
EDIT: Ernsthaft, wieso denken einige hier Epic sei ein kleines Studio oder der "Underdog" o.ä., Epic ist eines der größten Unternehmen der Spieleindustrie, mit Gewinnzahlen, die sich selbst Electronic Arts als reinen Umsatz wünschen würde. Wenn die wollen, dass du exklusiv bei denen dein Spiel verkaufst, dann werden die dir einen Scheck mit einer Zahl ausstellen, dass dir die Unterbuchse wegfliegt. Für die sind 10 mio Kleingeld, darunter fangen die höchst wahrscheinlich nicht einmal an mit denken.
Zuletzt bearbeitet: