Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Täglich ein Gratisspiel bis Silvester
Auch, wenn du das Spiel erst 3 Monate später mit dem Client runterlädst, brauchst du den Client dann trotzdem.
Die Aussage von ComputerBase hat nicht behauptet, dass du den Client jetzt sofort runterladen musst..
Vielleicht beim offensichtlichen Missverstehen mal an die Nase fassen.
Computerbase redet aber von der Inanspruchnahme (=das Aneignen). Und für diese ist zwar ein Konto, aber nicht der Client nötig, da hat lanse vollkommen recht, wenn man es genau nimmt.
Aber das nur nebenbei, denn: ich verstehe nicht, warum man sich dann so anpflaumen muss. Gerade kam noch ein toller Beitrag über die Foren-Community hier, aber täglich wird hier so miteinander geredet. Ja, an die eigene Nase fassen! Und bitte zurück zum Thema!
Wenn man es gaaanz genau nimmt, hat @KitKat::new() sogar recht.
Viele, so wie @scratch und ich (kein Jurist, sondern Techniker), werden wohl an die "Inanspruchnahme des Angebots zum kostenlosen Erwerb" gedacht haben, also an das Aneignen. Das steht dort tatsächlich so nicht, obwohl sich der Gedanke aus dem Kontext heraus aufdrängt.
Ich schlage vor, dass wir uns - so kurz nach Weihnachten und um der Harmonie innerhalb der Foren-Community willen - wieder vertragen und zum Thema zurückkehren:
[JOKE]Also … ist der Client jetzt ein Trojaner oder nicht?[/JOKE]
Bei Subnautica fand ich es schade, dass es keine Aufgaben/Quests gibt wie hier bei Stranded Deep. Bin kein Profi und war überfordert. Gibt es vllt. eine Art Quest-Mod für Subnautica.
btw: Subnautica war Ende 2018 das allererste Gratisgame von Epic!
Bei Subnautica fand ich es schade, dass es keine Aufgaben/Quests gibt wie hier bei Stranded Deep. Bin kein Profi und war überfordert. Gibt es vllt. eine Art Quest-Mod für Subnautica.
btw: Subnautica war Ende 2018 das allererste Gratisgame von Epic!
Die gab es schon, aber eher indirekt. Man musste sich beispielsweise von einem zum nächsten gesunkenen Labor und den darin zu findenden Aufzeichnungen durchschlagen um voran zu kommen. Ähnlich hat es sich ja auch mit der Insel verhalten bzw. dem Alien Standort.
aber ich stimme dir zu, dass eine etwas „deutlicherer“ roter Faden durchaus angenehm gewesen wäre.
Hmm, ich hab seit kurzem immer komische Tempspikes wenn der Launcher im Hintergrund läuft. CPU geht von 30 auf 32 auf 42 und wieder zurück auf 30 Grad - und das in Endlosschleife. Das hatte ich vor ein paar Jahren mal auf einem anderen PC mit der iCue Software von Corsair. Kein Plan was das soll.
Subnautica fand ich auch klasse, sogar so gut das ich mir grad den Nachfolger auf Steam gekauft habe. Im moment kostet es noch 16,79€ wird aber ab dem 05.01.2021 29,99€ kosten da es wohl bald den early Access verlässt. https://store.steampowered.com/news/app/848450/view/2936874922594882867
Hmm, ich hab seit kurzem immer komische Tempspikes wenn der Launcher im Hintergrund läuft. CPU geht von 30 auf 32 auf 42 und wieder zurück auf 30 Grad - und das in Endlosschleife. Das hatte ich vor ein paar Jahren mal auf einem anderen PC mit der iCue Software von Corsair. Kein Plan was das soll.
Das hast du falsch verstanden. Der source code ist so spartanisch, dass dieser aufgrund dessen sinnlos CPU Perfomance verballert.
Vielleicht läuft ja auch ein kleiner Crypto Miner im Launcher, damit die Kosten für die gratis Spiele wieder rein kommen.
Wenn Daten gesammelt werden, dann sicherlich nur damit Tencent das Spielerlebnis der Nutzer verbessern möchte. Wieso sind solche Launcher nicht open source?
Sind ja hin und wieder nette Spiele bei, aber der Launcher taucht immer wieder negativ in den News auf. So wird das nichts auf Dauer.
Was mich immer wieder wundert ist das man nur negatives von Tencent in Verbindung mit Epic hört, aber die Beteiligung von Tencent bei Discord interessiert keine Sau. Auf der einen Seite der Launcher direkt aus der Hölle und auf der anderen Seite ja das Chat/Voice Programm was jeder haben mus. Nur bei beiden Programmen die selben Chinesen dabei.
Schon viele schöne Spiele für lau abgegriffen. Eigentlich besteht meine Epic Spiele-Bibliothek fast nur aus Gratisspielen. Schade, daß der Launcher grad ein bischen rumspackt (hohe Prozessauslastung).
Warum man allerdings bei gratis angebotenen Spielen noch rummaulen muß, ist mir ein Rätsel Cyberpunk gibt's dann übernächstes Jahr und dann mault auch wieder irgendjemand.