Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: Täglich ein Gratisspiel bis Silvester
The long dark machte mir richtig Spaß, also wer es noch nicht hat, dem kann ich es nur empfehlen. Atmosphäre fand ich super! Manchmal die Laufwege zu weit, aber story und Überlebensfeeling echt gut.
Mir gefiel die Grafik auch sehr, ist aber keine realistische sondern so ne Comicstyle Grafik
Eine vor wenigen Tagen veröffentlichte Liste mit den angeblich kommenden Gratisspielen, liegt wieder richtig und erscheint daher inzwischen authentisch.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Letztendlich geben sich alle Anbieter da nichts. Die schnorcheln ab, was geht. Daher am besten so wenig Infos wie möglich auf der Spielekiste speichern. Mehr als Adresse und Paypal und Email ist auf meiner Kiste nicht in den Clients und sonstwo nicht eingetragen. Insbesondere pflege ich keine großen Freundesnetzwerke auf Steam und nutze das nicht für die Kommunikation. Niemals würde ich meine Mods z.B. bei Steam veröffentlichen.
Epic ist aber vor allem an der Etablierung interessiert, die wollen zur Hauptplattform auf dem PC werden und Steam den Markt wegnehmen, deswegen buttern die da so viel rein.
Ja, das ist eine treffende Beschreibung des Ist-Zustands. Ist aber nicht mein Punkt gewesen. Mein Punkt ist das man ein Angebot nicht als "Kostenlos" bezeichnen sollte wenn es zwingend persönliche Daten fordert und nur im Gegenzug zur Herausgabe dieser Daten gilt.
Ich meinte eher das kostenlose Google darin und die die Apps dazu. Einfach mal die Berechtigungen checken, (was die meisten nicht tun) - und sich dann wundern.
Mein Punkt ist das man ein Angebot nicht als "Kostenlos" bezeichnen sollte wenn es zwingend persönliche Daten fordert und nur im Gegenzug zur Herausgabe dieser Daten gilt.
Alien Isolation... das ist in meinen Augen das beste Spiel in der Liste.
Habe ich dieses Jahr endlich mal gezockt und bin immer noch schwer begeistert. Wer es noch nicht hat - auf keinen Fall verpassen! (Wenn man auf Survival-Horror steht)
Hach, super. Ich hab' früher Tower Defense gesuchtet und mein Sohn wird sich über Jurassic World Evolution freuen (falls ich nicht gleich feststelle dass es FSK 16 ist oder so).